Hallo,
Ich bin heute 8+2 und hatte die ganze Zeit immer wieder schmerzen an den Mutterbändern und immer mal wieder Übelkeit. Enge Hosen haben mir am Bauch weh getan und waren unangenehm. Seit 3 Tagen fühle ich mich wie vor der Schwangerschaft und habe gar nichts mehr. Mittlerweile beunruhigt mich das etwas und ich habe Angst das etwas nicht stimmt. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen, dass plötzlich keine Anzeichen mehr da waren? Ich kenne von meiner ersten Schwangerschaft nur das extreme tägliche übergeben und bin daher unsicher.
Liebe Grüße
9 SSW und plötzlich keine Anzeichen mehr
Ja, 90% aller Mütter merken zwischen dr 9. und der 13. Woche eine Verbesserung, ganz normal. Daran kann man nicht erkennen, wie es deinem Bauchzwerg geht. Genieß es lieber, es ändert sich auch wieder. ;)
Möchte das auch nochmal bestätigen: War bei mir genauso. Von heut auf morgen war nichts von einer Schwangerschaft mitzubekommen. Genieß es - die Probleme fangen viel eher wieder an, als du denkst ;)
Alles Liebe!
Huhu meine Liebe bin heute bei 8+6 habe heute morgen gedacht was jetzt los seit 2-3 Tagen nichts mehr
Brust wurde weicher etc
Hab mir ein sonoline gekauft und dachte mir ok ist noch was früh aber Probier mal
Was soll ich sagen es hat geklappt ich hab mein Böhnchen gefunden !
Es ist meine 4 ssw und hatte eigentlich immer Anzeichen teilweise extrem diese ss ganz anders so gut wie keine und bin mittlerweile der Meinung das dies nichts zu bedeuten hat , zumal einige Mädels mir bestätigt haben das dies ganz normal sein kann
Und man eigentlich froh sein kann aber kenne deine Angst nur zu gut
Wo hast du es mit dem sonoline gefunden? Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch schon sehr früh Glück etwas zu hören. Letzte Woche hab ich allerdings vergeblich gesucht. Da dachte ich dann auch: naja ist ja auch noch zu früh.
Also habe vorher auch immer gesagt bekommen direkt am scham, aber irgendwie hat es zu mir heute gesagt guck mal was höher und ich habe es genau zwischen Scham und Bauchnabel gefunden leider kann man hier kein Video hoch laden haha
Also schau mal genau dazwischen vllt findest du es dort auch gib mal Bescheid
Bei mir war es auch so die Anzeichen kamen und gingen auch wieder mir ging es ab der 10. Ssw auch besser und dann so ab der 20 Ssw wieder schlechter.
Vielen Dank für eure zahlreichen antworten das hilft schon etwas gegen die Bedenken. :)))
Ich kann dich sehr gut verstehen... letzte Woche bei 7+6 waren plötzlich alle Anzeichen KOMPLETT weg. Keine schmerzende Brust, keine Übelkeit, nichts! Hab schon leicht Panik bekommen und jetzt ab WE kam noch eine Mega fette Erkältung hinzu, so dass ich heute auf dem Tiefpunkt war. War heute bei 8+5 beim Doc und dem kleinen Wurm geht es bestens, ist ordentlich gewachsen und Herz schlägt schön schnell. Die Anzeichen haben glücklicherweise null Aussagekraft. Freu dich nun lieber dass sie weg sind !