Hallo ihr lieben,
Was meint ihr, reicht Folsäure Phase 2 aus oder wäre es doch eher besser auf Fembion 2 umzusteigen?
Liebe Grüsse Nele
Reicht Folsäure Phase 2 aus?
Ich nehme auf Empfehlung meines Gyns seit Beginn der SS Mama A-Z. Das kann man bis zum Ende durchnehmen.
Liebe Grüsse
Hallo Nele,
etwas weiter unten gibt es einen Beitrag, der sich mit der Thematik auseinandersetzt.
Vllt. kann dir der Thread schon helfen.
Er heißt: "warum nehmt ihr Folsäure?"
Lg
Cacciopaia
Hey,
meine Frauenärztin hat mir die Einnahme von Folio empfohlen und grundsätzlich eine gesunde Ernährung!
Ich hatte jetzt einen Termin mit meiner Hebamme, welche gesagt hat, dass als gar nichts einnehmen würde sondern einfach auf eine gesunde Ernährung achten. Sie sagte natürlich dass es dazu unterschiedliche Meinungen gäbe. Der Körper sei allerdings komplett ausgebildet nach den ersten drei Monaten und würde dann nur noch wachsen. Es gäbe wohl Studien aus denen hervorgehe, dass die Babys bei der dauerhaften Substituierung mit Folio während der Schwangerschaft sehr viel größer waren und einen größeren kopfumpfang hätten.
Ich bin jetzt in der 19. ssw (18+2) und werde kein Folio mehr einnehmen. Mein Baby war die letzten Male eh immer eher zu groß als zu klein...
Ich glaube tatsächlich auch dass das ganze viel geldmacherei ist. Ich habe meine Mutter mal gefragt, früher wurde sowas auch nicht eingenommen.
Liebe Grüße