Huhu
Ich bin heute 5+3 und wollte mal wissen ob es hier Mädels gibt die auch an 5+3 beim Arzt waren und ein Bild bekommen haben? Möchte gerne wissen was ich da ungefähr sehen werde wenn alles gut ist :)
Ultraschall 5+3
Huhu, ich war zwar nicht genau bei 5+3 dort gewesen, sondern ein paar Tage eher, aber dort hat man auch nur eine fruchthöhle gesehen. Aber JEDE Schwangerschaft ist anders, deswegen hat es nichts zu bedeuten, wenn man bei dir heute weniger sehen sollte, als bei jemand anderem.
Drücke dir die Daumen
Ja ich weiß :) wollte trotzdem mal sehen was andere gesehen haben :) eigentlich ist mir das auch zu früh weil man eh kaum was sieht aber naja nun ist der Termin heute und ich freu mich trotzdem
Guten Morgen Jenny,
Ich bin in der 5ssw und habe kein Bild bekommen. Der Ultraschall verlief ruckzuck. Er meinte nur: definitiv schwanger. Mir wurde Blut abgenommen und nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin und hoffe dann auf einen Blick auf den Monitor.
Weisst du wann man den Mutterpass bekommt? Ich habe lediglich eine Bescheinigung bekommen für den AG da ich bestimmte Tätigkeiten nicht mehr ausführen darf. Hab meinen Chef diese aber noch nicht vorgelegt.
Guten Morgen
Oh das war ja denn nicht so aufregend aber wenn du nächste Woche wieder einen Termin hast ist das ja super.
Jeder Frauenarzt macht das mit dem mutterpass anders glaube ich. Hab hier schon öfter gelesen das manche den erst spät bekommen und manche ab Herzschlag aber genau weiß ich das leider auch nicht.
Guten Morgen,
ich habe meinen Mutterpass beim zweiten Termin bei 8+6 bekommen.
Liebe Grüsse