Huhu ihr lieben, wollte mal hören wie es den Juni mamas so geht? Habt ihr schon alles fertig? Kliniktasche schon gepackt? Was habt ihr für kleine oder große wehwechen? Ich selbst habe am 20.06 Et und werde langsam etwas nervöser. Für die kleine fertig haben wir nun alles Kliniktasche ist aber noch nicht gepackt. Irgendwie brauche ich fast alles noch und wenn ich es einpacke würde es mir fehlen. So weit geht es mir gut aber langes stehen und gehen fällt mir immer schwerer. Mein Bauch wird dann ganz hart und ich muss eine Zwangspause einlegen. Mit der Luft ist auch nicht mehr so gut, da ich sowieso an Asthma noch zusätzlich leide.Die Vorfreude ist aber riesen groß. Größe war beim letzen mal 46cm bei 2400gramm.So jetzt ihr wie geht es euch? LG Sabine mit den zwei großen Leonie (11)und jonas(6)und klein emilia im Bauch(35ssw)
Juni mamas wie geht es euch?
Huhu
Wir haben am 27.06 ET :)
Kliniktasche ect hab ich am Wochenende alles fertig gepackt :)
Kinderzimmer ist alles schon hier sind wir grad dabei alles hinzustellen, anzuschrauben und einzurichten :) hatten netzt Tepeziert und werden kommendes WE dann den Rest machen :)
Mit den Wehwehchen passe ich mich dir an ich bin super schnell kaputt kann vieles nicht mehr und muss mich ständig hinsetzen und Pause machen. Und mein Rücken quält mich sehr zur Zeit .
Liebe Grüße Laurita SSW34
Das Scheinen dann die meist verbreiteten wehwechen zu sein. Euch noch ganz viel Freude bei den Rest Vorbereitungen und der Rest Schwangeschaft
Huhu,
ich Kinderzimmer ist fast fertig brauche nur noch Rollos und ein Bild oder was anderes hübsches für die Wand. Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt.
Gleich geh ich zu meiner FA und bin gespannt was sie sagt, den letzten US hatte ich in der 29. Woche.
Ja die Zipperlein nehmen langsam überhand und so langsam reicht es mir auch. Großartig Senk oder Vorwehen hatte ich bis jetzt noch nicht.
LG Lilie 37 SSW ET 06.06
Huhu,
mein ET ist der 27.06. - Kinderzimmer steht schon, werde in den nächsten Tagen die Kleidung usw. einräumen und bis zum Wochenende möchte ich auch die Kliniktasche gepackt haben, wobei ich vieles noch brauche. Ich habe beschlossen, eine Kreissaaltasche und eine extra Tasche für die Station zu packen. Leider habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit Nierenstau und habe eine Schiene gelegt bekommen. Diese macht mich noch etwas unbeweglich er, als eh schon mit großem Bauch. Aber ich weiß ja, wofür ich es durchstehe
Liebe Grüße
Liquid-flame mit Prinzessin im Bauch
Darf ich fragen was du genau in die Kreissaaltasche Packst, die Idee hört sich ja nicht schlecht an, dann könnte ich im Notfall meinen mann bitten mir die fehlenden Reste in die "normale" Tasche zu packen
Die Idee dahinter ist, dass man dann nicht die große Tasche durchwühlen muss, wenn man was braucht. Ich habe mir überlegt, folgendes in die Kreissaaltasche zu packen:
- Nachthemd für die Geburt
- ein zweites Outfit, falls ich arg schwitze
- warme Socken (sollen Wehen fördern)
- Hausschuhe
- Bademantel (falls ich in die Wanne will)
- Bikinioberteil (bin nicht so gerne ganz nackt beim Baden
- Foto
- Ladegeräte
- Snacks
- Getränke
- Was bequemes für den Papa zum anziehen
- Dokumente
- Kulturbeutel (falls man sich mal die Zähne putzen will im Kreissaal)
- Massageöl
Bin mir aber auch nicht sicher, ob was fehlt... Habt ihr noch Ideen?
Huhuu
Die letzte Woche musste ich im KH verbringen wegen "vorzeitigen" wehen (ET 12.6.)
Das atmen fällt mir von zeit zu zeit schwer und ich hab ständig einen harten bauch mit schmerzen :(
Kann mir gut vorstellen das aus Juni Mai wird ?? Mein Bauch ist auch schon gesenkt und das laufen fällt mir schwer. Kliniktasche steht bereit und das Kinderzimmer steht :D auch wenn ich so viele Beschwerden habe, ist die Vorfreude riesig :)) ich kanns kaum erwarten meinen kleinen in den Armen zu halten <3
Mademoiselle mit Prinz im Bauch 36 ssw
Ich drücke dir feste die Daumen das der kleine noch etwas wartet aber ab der vollendeten 37ssw ist es ja nicgt mehr ganz so schlimm, und mai ist auch ein toller monat. Viel Glück für die Rest Zeit
Hallo Ihr Lieben,
ET ist der 9.6.
Liste für die Kliniktasche ist geschrieben, aber noch nichts gepackt....Bettchen steht noch unaufgebaut im Keller, aber die Klamotten sind immerhin schon in der Kommode.....ist aber auch Kind Nr. 3, da bin ich wohl etwas arg entspannt.
Alles gute euch
Moin,
Ihr seid alle schon so produktiv, ich hab schon am 13.6. ET und noch gar nix gemacht. Fürs Bett fehlt noch Matratze, Rest ist im Keller. Streichen wird erst nächste Woche etwas, und das auch nur, wenn mich der Teufel reitet .
Mir fehlen noch so einige Sachen, Kliniktasche ist noch nicht mal ansatzweise in Augenschein genommen. Muss dazu sagen, dass es nun mein Drittes ist und somit richtig tiefenentspannt bin, was das anbelangt.
Bis dann ihr Süßen
Hallo ihr lieben,
Bin jetzt in der 34.ssw, ET ist der 28.6. und bin froh wenn es bald geschafft ist ;) seit der 17.ssw plagen mich Schmerzen mit der symphyse. Allerdings bin ich dieses Mal von Diabetes verschont geblieben ;) Zimmer ist nicht fertig. Baby schläft ja erstmal bei uns im Schlafzimmer und später zieht es dann zu seinem grossen Bruder ins Zimmer. Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt. Das schieb ich noch vor mir her. Trotz Magnesium wird seit einer Woche mehrmals am Tag mein Bauch hart. Gestern hatte ich den ganzen Tag Bauchweh als würde ich meine mens bekommen. Laut Arzt ist mein gbmh noch bei einer guten Länge von fast 4cm. Dabei hoffe ich so, dass die Bauchmaus früher kommt :) ihr Bruder kam damals auch 2 Wochen früher ;)
Hallo, mir geht es ganz gut obwohl ich manchmal beim laufen denke es fällt raus weil es so nach unten drückt. Ist mein 5. Kind und wir haben alles fertig.Tasche packe ich die Tage noch. Aber merke auch das ich immer ungeduldiger werde und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Hallo. Hab auch am 20.06. Und mir gehts genau wie dir.was vom boden Aufheben ist auch schwer