Hallo ihr Lieben,
seit unserem KiWu lese ich hier viele Beiträge. Nach 9 ÜZ hat es endlich geklappt!
Ich habe positiv getestet.
5+1 ssw war ich bei meiner FÄ. Man konnte noch keine Fruchthöhle sehen aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut und sie meinte es sei alles ok und ganz normal und ich solle in 2 Wochen wieder kommen.
Heute bekam ich leichte rot-braune Blutungen. War mir unsicher und bin dann ins KH gefahren (weil Samstag Nachmittag).
Ich müsste heute 5+3 ssw sein. Der Arzt im Krankenhaus machte Ultraschall und sagte mir dann dass er keine SS bestätigen kann weil er nichts sieht und meine Schleimhaut nur 0,6 cm also sehr dünn sei und ich meine Periode bekommen würde.:(
Danach brach eine Welt für mich zusammen und ich bin total fertig und nur noch am heulen. Ich habe keine Schmerzen und die Blutung hat auch aufgehört. Hab ich meinen Krümel jetzt verloren? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
5+3 ssw keine fruchthöhle/ dünne Schleimhaut
Hallo das tut mir sehr leid das du so etwas erleben musst ...
Ich hatte im November 2016 in der 6. Ssw eine leere fruchthöhle. Haben vorher 1 Jahr probiert schwanger zu werden
Meine Freude war riesig und dann die Antwort vom Arzt das es leer ist.
Ich konnte es nicht fassen!!!
Musste dann auch noch zur ausschabung weil es nicht von alleine anging.
Ich würde am Montag an deiner Stelle mal zu deinem Frauenarzt gehen.
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen bei mir war eine fruchthöhle zu sehen aber eben leer .
Ich hatte dann auch sehr starke Blutungen.
Es tut unheimlich weh ! Das einzige was mich getröstet hat war die Tatsache das ich noch kein baby in mir hatte und es so mit nicht verloren habe.
Ganz viel Kraft
Vielen Dank für deine Nachricht und das du mir von deinen Erfahrungen berichtet hast!
Ich drücke dir die Daumen dass es ganz bald wieder klappt bei dir!
Alles Liebe für dich!
Oh danke dir ...
Es hat Anfang Februar geklappt bin gerade in der 17. Ssw
Und Ich hoffe das du auch ganz bald positiv testen kannst und das kleine sich festbeißt.
Ich drücke die Daumen