Ssw 15+0 orangener Ausfluss

Hallo

Habe heute morgen einen orangenen Ausfluss auf dem Klopapier entdeckt. Und ein ziehen im Bauch.. bin heute ssw 15+0..
Jetzt weiß ich nicht ob ich zum Notdienst gehen soll oder nicht. Zudem heißt es dass Zuviel Ultraschall dem Baby nicht gut tut. Im Internet liest man alles mögliche dazu! Wisst ihr was??

1

Habe vergessen zu erwähnen ich hatte anfangs einen Hämatom und deshalb auch braune Schmierblutungen und sogar auch mal rotes.. deswegen kann ich das orangene jetzt nicht richtig einordnen. Hatte scjonmal eine FG deswegen bin ich so unruhig.

2

Nimmst du zufällig gerade Medis gegen scheidenpilz? Oder es ist einfach dein Urin der sehr dunkel ist?

3

Neee ich nehm nur Vitamin D und Magnesium. Also der Urin war es bestimmt nicht das war schon eher Ausfluss in orangefarbener Farbe.

4

Hm ok, dachte die letzten Tage bei mir nämlich auch, dass der Ausflugs Orange ist, dabei war es mein Urin bedingt durch ein harnwegsinfekt. Aber denke das der Ausfluss in der SS viele Farben annehmen kann und meist ist es nix schlimmes, solange es nicht unangenehm riecht.

weiteren Kommentar laden