Willkommen 42. SSW ;-)

Guten Morgen ihr lieben!

So, meine App begrüßte mich gerade zur 42. SSW ;-) Ach nee, das sieht schon irgendwie irre aus!

Na gut, nachdem ich gestern einen absoluten Durchhänger hatte (danke für eure mutmachenden Worte :-)!), sag ich mir heute morgen - in einer Woche wirst du spätestens Mama sein...so oder so :-)

Habe dann gleich wieder Kontrolle im Kh. Bin gespannt, ob der Befund sich verbessert hat und was nun Einleitungstermin wird.

Wehenförderung hab ich eingestellt, ich tu nix "lockendes" mehr...und es nimmt mir tatsächlich schon etwas Druck.

Euch allen einen schönen Tag! :-)

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 41+0

1

Guten Morgen,

ach wie gut kann mich daran erinnern. Maxi wollte auch nicht ausziehen ???? Kam 11 Tage nach ET aber dann doch von allein.

Ehrlich gesagt, hat es mich aber gar nicht gestört u. ich hoffe, dass sich unsere Kleine auch etwas mehr Zeit lässt! ???? Obwohl ich schon neugierig bin, hab ich ehrlicherweise auch ein bisschen Bammel wieder ein Baby zu haben ????

Viele Grüße
Kleine Kampfmaus + Maxi (11 J) + Krümeline (38. SSW)

10

Huhu,

ja manche Mäuse scheinen sich besonders putzen zu wollen für ihren großen Tag ;-)

Ich stehe jetzt Donnerstag zur Einleitung bei ET+10 drinnen, darf aber jederzeit den Termin schieben bis ET+14.
Ich hoffe, das wird gar nicht erst notwendig.

LG

21

Bei Maxi hatte ich auch für den nächsten Tag Termin zur Einleitung u. dann kam er doch von allein ????

2

Bei mir haben sie 14 Tage über Termin endgültig eingeleitet. Wollte auch nicht raus. Einerseits weis man, wie du schon sagst, max noch 7 Tage und trotzdem war es unerträglich. Ich konnte auch kaum noch schlafen und ständig diese Kontrollen und Panikmache im KH. Mit Einleitung dauerte es dann 2 Stunden und war extrem schmerzhaft

3

Ich wünsch euch alles gut. Du hast es fast geschafft. Vielleicht sogar heute schon
????

11

Nach heute sieht es erstmal nicht aus ;-) Aber Ctg und Fruchtwasser sind iO. Von daher versuche ich mich weiter in Geduld zu üben ;-)

LG

4

Du bist nicht alleine. Warte auch noch geduldig. Komme morgen auch in die 42. Ssw. Gestern im KH meinten sie auch schon wieder er kann jederzeit kommen. Waren auch ein paar (absolut schmerzlose) Wehen zu sehen. Das wird mir aber seit Wochen erzählt. Echt nervig. Na ja abwarten was sie heute sagen.

Weiterhin gutes Durchhaltevermögen! Es kann so oder so nicht mehr lange dauern. Oder wie die Ärztin gestern sagte. Sie waren die längste Zeit schwanger...Ach was :D

Lg Thea

12

Huhu,

Oh na dann weißt du ja selbst wie Nervenaufreibend das sein kann die letzten Tage ;-)

Dieser Satz deiner Ärztin...ach nee! Den durfte ich mir auch schon paar mal anhören. Hilft enorm ;-)

Dir drück ich die Daumen, dass du dein Wunder nun auch schnell in den Armen halten darfst!!

LG

5

Das ist aber auch total fies ! Überall (bezogen auf Apps, Broschüren etc) wird geberell erstmal von 40 Wochen ausgegangen und dann ist es wie immer.....man denkt nicht an das “kleingedruckte“ : es könnten auch auch 42-43 Wochen sein! #klatsch

Es ist gut das du dir da jetzt selbst schaffst etwas die Luft rauszunehmen !! Sag bescheid was beim Termin herauskam...bin gespannt.

Lg

13

Huhu

Ja stimmt, selbst die Newsletter hören bei 40+0 einfach auf und plötzlich kommt ein Newsletter mit "herzlichen Glückwunsch" Na danke auch!

Ctg war total iO, aber keine einzige Wehe. Fruchtwasser und Plazenta auch super. Dem Kind geht's einfach noch zu gut ;-) Hab erneut Eipollösung bekommen, wie schon am Termin. Tat erneut nicht wirklich weh. Befund ist nach wie vor bei 2 cm offenem Mumu. Naja ohne Wehen kann er sich ja auch nicht verändern. Heute blutet es etwas nach und es kommt auch wieder bissl Schleimi nach dem Toilettengang...vielleicht stupst es ja diesmal was an.

Einleitung wurde nun für Donnerstag vereinbart. Aber ich darf bis auf ET +14 schieben, da sind die im Kh total human...zum Glück. Ich hoffe natürlich, das ist nicht nötig ;-)

LG

6

Hallo Bienchen!

Ach du Arme, hat dir das Wochenende also auch nix gebracht :-(
Ich bin heut 40+1, und am Samstag hatte ich abends schon schöne Wehen. Kamen aller 15 Minuten und taten teilweise schon weh.
Tja. Bin dann voller Vorfreude schlafen gegangen.. und über Nacht waren sie wieder weg.
Seitdem ist nichts mehr - absolut nichts :-D Kein Schleimpropf, wenig harter Bauch..

Muss gleich auch zum CTG, da wird aber gähnende Leere sein.

Alles Liebe dir!

14

Ach je, da hast du schon Wehen, und dann verschwinden sie wieder. Auch deprimierend, das glaub ich dir :-(
Aber sie haben vlt schon ordentlich Vorarbeit am Mumu geleistet, wer weiß!?

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!!

LG

18

Danke dir :-)

Waren wieder gut Wehen drauf. Leider noch zu schwach und unregelmäßig.
Habe Caulophyllum mitbekommen. Mal sehen :-)

weitere Kommentare laden
7

Huhu :) und ich habe mich beim Frühstück mit den Zwerg auf dem Arm gerade gefragt ob du es auch schon geschafft hast oder sich da noch jemand Zeit lässt :D
Ich hoffe dir und dem bauchbewohner geht es soweit gut :)

Liebe Grüße

Hanna mit Edgar im Arm 9tage frisch :)

15

Ach das ist ja lieb :-)

Ja, alles iO, super Ctg OHNE Wehen ;-)

Einleitung steht nun für Donnerstag, ich dürfte max noch bis nächsten Montag (ET +14) schieben. Ich hoffe, das wird nicht notwendig sein!!

Ich hoffe, dir und deinem kleinen Schatz geht es gut :-)

LG

22

Uns geht's blendend :)
Vielleicht macht es deine Prinzessin wie unser Zwerg und schlüpft am Tag der Einleitung von allein weil sie keine Lust auf Einleitung hat :D
Ich druecke dir fest die Daumen :)

8

Hey du!

Deine Maus macht es aber auch wirklich spannend. :-)

Ich komme auch gerade von meiner ET+3 Kontrolle bei meiner Ärztin. Auf dem CTG wieder keine einzige Wehe und mein Gebärmutterhals steht noch. Die Ärztin meinte aber, dass ist halt normal, wenn man keine Wehen hat, kann sich da auch nix verkürzen.

Sie war jetzt heute etwas besorgt, weil mein Fruchtwasser etwas wenig ist. Zwar noch in der Norm, aber halt unterer Bereich. Das wird am Mittwoch weiter kontrolliert und falls es weiter zurückgeht, soll ich Mittwoch ins Krankenhaus zur Einleitung. Ansonsten würde meine Ärztin bei den aktuellen Werten auch eine Einleitung ab Freitag zustimmen.

Sie meinte, dass die Kleine vermutlich nur n Stupser braucht.

Ich bin ja sehr gespannt, wann es bei dir los geht. Schön wäre natürlich, wenn die Kleine sich allein auf den Weg macht. Ich drück dir weiterhin die Daumen. :-)

16

Das mit dem Fruchtwasser ist natürlich nicht so schön bei dir. Umso besser, wenn es kontrolliert wird!

Vielleicht hast du Glück, und es macht sich bei dir vorher jemand auf den Weg! Ich drück dir die Daumen!

Mal schauen, was meine Prinzessin noch so für Pläne mit ihrer Mama hat ;-)

LG

9

Huhu ich hoffe du hast schnell dein baby im arm drücke dir die daumen.
LG Tina

17

Danke dir :-)