Endlich Sodbrennen losgeworden ;-)

Thumbnail

Huhu liebe kugelbäuche ;-)
Ich möchte nur mal kurz von meiner Erfahrung mit Sodbrennen berichten.

Ich hatte von Anfang an mit ziemlich starkem Sodbrennen zu kämpfen das ich mich zeitweise deswegen übergeben musste , habe alles ausprobiert (Rennie, garviacon, Milch , Haferflocken) einfach alles was einem so geraten wird.

Und dann hab ich von diesem Wasser gelesen und am Samstag angefangen es zu trinken und ich sags euch seid dem hatte ich nicht ein einziges Mal mehr Sodbrennen ;-)

Mir geht es so super damit das ich es einfach mal mit euch teilen wollte ;-)

Hoffe ich konnte welchen die genauso "leiden" eine kleine Anregung geben es auch mal auszuprobieren ;-)

Wünsche allen noch eine schöne kugelzeit ;-)
Liebe Grüße Nadja uns krümelchen 29ssw.

1

Hey supi , danke ich werde es testen

LG Huebsche31

3

Freue mich auf Erfahrungsberichte ;-)

2

Hab es jetzt schon öfters gelesen und nie so recht geglaubt. Vllt. sollte ich es doch mal versuchen. Hast es aus dem normalen Supermarkt?

4

Ich konnte mir das auch nie vorstellen und dachte echt es ist Quatsch aber dann hab ich es einfach mal ausprobiert weil ich dachte Schaden kanns ja nicht ;-)

Hab es in einem ganz normalen Getränkemarkt gekauft in dem Fall war es "fresh & cool" vllt gibt's den ja bei dir in der Region auch ;-)

Viel Glück das es dir auch hilft ;-)

5

Bei mir hat's auch prima funktioniert.

Meine Frauenärztin sagte aber, durch den hohen Gehalt an Calcium soll genügend Abstand zu eventuellen Tabletten liegen (Thyroxin, Eisen, Folsäure, Magnesium)

6

Ja tolle Idee! Leide in letzter Zeit auch unter Sodbrennen und das bis zu 4 std verteilt:-(. Werde ich gleich mal testen. Glg Kerstin 28+3

7

Also du meinst zeitlichen Abstand? Zwischen Tabletten und Wasser?

Gut zu wissen!

weitere Kommentare laden
8

Wo kann man das kaufen??

11

Bei uns zum Beispiel im Kaufland und Edeka

13

In (fast) jedem Getränkemarkt.

weiteren Kommentar laden
12

Huhu,
ich kann es auch nur wärmstens weiterempfehlen! #pro
Mich hat es ab der 29 SSW bis zum Ende der Schwangerschaft begleitet.

15

Huhu ;-)

Ich Habs erst seid Samstag und bin jetzt schon voll überzeugt davon obwohl ich anfangs echt dachte das ist Quatsch aber es hat mir geholfen ;-)

16

Bin in 17 ss und schon fängt es an..ok ich gehe heute Edeka Danke

weitere Kommentare laden
19

Huhu,

nachdem ich deinen Beitrag gestern gelesen habe, bin ich gestern gleich los und habe mir mal 2 Flaschen zum Ausprobieren geholt. Nach 2 Gläsern hatte ich schon das Gefühl, dass es besser wird.

Bloß wieviel sollte man denn davon trinken? Auf dem Etikett steht ja was von 0,25 l - 0,50 l. Am Tag oder pro Mahlzeit? Wieviel trinkst du/ trinkt ihr davon?
Zu jeder Mahlzeit einen halben Liter davon trinken wird bis zum Ende der SS ne kostspielige Angelegenheit... #kratz Aber was soll´s, hauptsache es hilft :-p

Viele Grüße,

timsmommy (18. SSW)

20

Huhu ;-)
Also bei mir hats auch sofort super geholfen , ich trinke 1 Flasche über den Tag verteilt und habe seitdem nicht ein einziges Mal mehr Sodbrennen gehabt und ich hatte echt extrem damit zu kämpfen.

Ich denke mit der einen Flasche hat man eine ganz gute Basis ;-)