Hallo ihr Lieben,
keine Ahnung, was meine kleine Bauchmaus da veranstaltet, aber ich habe das Gefühl sie will sich irgendwie rausgraben.
Ich spüre sie seit 2-3 Tagen nur unten im Schambereich und das ziemlich schmerzhaft. Weiß schon gar nicht mehr, wie ich mich hinlegen soll, ohne das es gleich schmerzhaft im unteren Bereich Tritt bzw. boxt.
Beim letzten US lag sie mit dem Kopf nach unten und ich glaube so liegt sie immer noch.
Kann es sein, dass sie jetzt weiter ins Becken gerutscht ist?
Mir kommt mein Bauch nämlich auch ein bisschen kleiner vor, als zuvor. Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Geht es wem ähnlich oder hat Erfahrungen damit?
33.ssw schmerzhafte Kindsbewegungen im Schambereich
Huhu,
mir geht es ähnlich. Meine Bauchmaus liegt auch mit dem Kopf nach unten und sehr tief im Becken (war gestern beim Gyn zur Vorsorge), der meinte, dass sie sehr groß/schwer sei und den Kopf konnte er fast nicht im Ultraschall gut darstellen, da sie so tief liegt. Bin jetzt bei 34+2. Bei mir ist es aber eher ein brennender Schmerz. Geboxt wird mit Vorliebe in den Unterbauch!
Ich glaub, da kann man net viel machen!
Liebe Grüße
Liquid-flame mit Prinzessin 35. Ssw
Bei mir ist es ebenfalls so. Bin derzeit auch in der 33. und es ist völlig normal. Sie bereiten sich auf den Endspurt vor Meine Bauchbewohnerin liegt seit der 25. Ssw mit dem Köpfchen unten und hat sich seitdem nicht mehr gedreht. Drückt ziehmlich aufs Becken und Muttermund. Mein Bauch senkt sich seit 2 Wochen immef tiefer und sie rutscht auch mit.
Genieß die letzten Wochen
Kommt mir bekannt vor ;)
Ich hab vermehrt böse Dehnungsschmerzen ganz unten im Bauch. Meine Hebamme erklärte mir, das sei völlig normal. Wenn die Babys tiefer ins Becken rutschen, tuts halt unten im Bauch mehr weh...