Fühle mich unschwanger

Ende der 18 SSW könnte ich schwören ich hab das Baby gespürt aber bis heute 18+5 gar nicht ich lege mich andauernd hin und leg die Hand auf den Bauch und alles aber einfach nichts :( ich bin mega traurig

Liegt es daran das ich 6-7 kg Übergewicht habe oder woran liegt das ich will endlich mein Baby spüren oder endlich meinen schönen Bauch bekommen...
Geht es jemanden ähnlich...
- Montag 20 SSW

1

Hallo wo liegt den deine Plazenta ? Es kann daran liegen das du es zur Zeit nicht merkst bzw kann es einfach nur sein das der kleine gerade wächst und seine Kraft dafür brauch.

2

meiner Meinung nach bist du viel zu verbissen.. was man unbedingt will und, was passiert, sind meist zwei verschiedene Paar Schuhe.

vermute mal, dass du bei 17+ eher Blähungen gespürt hast, wenn jetzt ne Woche schon nichts ist.

Ich kann bestätigen, dass es mit Übergewicht rein gar nix zu tun hat.. hab 20 Kilo zu tun ..mindestens.. und hab den Krümel ab Ende der 15. Woche gespürt. gib dir und deinem Körper Zeit. jeder Mensch ist anders.. nicht jeder hat das gleiche Körpergefühl.. immer mit der Ruhe.

3

Ich bin in der 23. SSW und spüre meinen Krümel auch erst seit ca. einer Woche.

Das kommt jetzt bestimmt ganz bald bei dir. Du wirst es aber eher von innen spüren, als dass du es mit der Hand von außen spürst. Ich habe es als erstes abends im Liegen gemerkt und dann, wenn ich mit der Hand an der richtigen Position leicht drücke spüre ich es auch von außen. Aber wenn du es von innen noch nicht spürst, wirst du mit der Hand auch nichts merken.

Aber das kommt bestimmt bald in einem Moment, wo du gar nicht mehr daran denkst #verliebt

4

Hi..
Ich hab auch so zwischenzeitlich gedacht. Hatte aber von Anfang an ne steile Karriere mit Übelkeit und Erbrechen von Ende Dezember bis Ende Februar.. dazwischen ne Erkältung.. dann hatte ich mal ein paar Wochen nix.. ich war so happy.. dann hatte ich oftmals Sodbrennen.. und ne Erkältung.. Schlafstörungen und seit gestern kann ich nicht mehr richtig laufen, weil mein Kind vermutlich aufm Ischias liegt...

Genießt, solange ihr es genießen könnt...

Habe den kleinen Anfang der 17 SSW leicht gespürt.. aber auch nicht täglich.. dann wurde es nach Wochen intensiver und auch öfters am Tag.. dann mal ne Zeit lang nichts, bis ich dahinter kam, dass er nachts aktiv war. Die kleinen schlafen auch ganz viel während der Zeit.. ab der 21 SSW habe ich ihn täglich gespürt.. manchmal 1-2x.. inzwischen bin ich in der 25 SSW und er war gestern den ganzen Tag wach?! Da dachte ich mir schon.. kleiner Mann.. Schlaf endlich!!

Gib dem allen Zeit.. das kommt noch früh genug.. und wie gesagt.. manchmal ist es mir sogar zuviel obwohl es nix schöneres gibt!

LG,
Sarah 25 ssw