Rhythmische Bewegungen im Oberbauch, kein Schluckauf

Hallo ihr Lieben!
Ich bin in der 37. Ssw und hatte bis jetzt immer ein total gutes Gefühl...
Vorhin hab ich etwas ganz komisches gespürt und zwar war das ein ganz rhythmisches Klopfen unterhalb meines Brustbeins in ziemlich schneller Frequenz.
Wie ein schneller Puls, aber die Bewegungen kamen definitiv von ihm.

Jetzt ist wieder Ruhe.
Es waren keine Zuckungen wie beim Schluckauf und den spüre ich auch viel weiter unten, da er in SL liegt.
Kennt das jemand von euch? Krieg ein bisschen Angst... :-(
LG

1

Also das kommt mir bekannt vor. Wie so ein zucken und flattern, nur ganz kurz und dann ist es wieder weg?

2

Also es kommt mir eher vor wie ein schneller Herzschlag, ich kann das auch fühlen wenn ich die hand auf den bauch lege.

Dauert schon so ein paar Minuten.
Ein ganz schnelles Zucken ganz kurz hatte ich auch schon mal, da hatte ich auch hier gefragt was das sein könnte, ist aber schon länger her...

3

Hm ok, also bei mir geht das immer nur ganz kurz und es ist definitiv kein Schluckauf. Was Sie da macht weiß ich auch nicht, aber Sorgen macht mir das jetzt eigentlich auch nicht.
Fühlen kann ich das auch, ist ne richtig starke Bewegung, fühlen und sehen tut man das. Wer weiß was sie da machen ^^

LG Lilie 38 SSW

4

Hallo
Bin in der 36 sssw und habe das jetzt die letzte zeit auch schon bei mir festgestellt..wirklich wie ein herzschlag und es ist definitiv kein schluckauf..sehr rythmisch und dauert vielleicht eine minute oder länger! Hab mich auch schon gefragt, was das sein kann und auch schon danach gegoogelt! Hab leider keine ahnung! Vielleicht nuckelt er am daumen :-)

5

Es beruhigt mich auf jeden Fall schon mal, dass es noch jemanden gibt, der dieses Gefühl kennt!
Wenn er nach mir kommt, könnte das sein mit dem Nuckeln ;-), nur komisch dass das so weit oben ist...
Man liest ja so viele blöde Sachen im Internet... Könnt mir immer selbst in den Hintern treten, wenn ich es mal wieder nicht lassen konnte...