Hallo ihr lieben,
Gestern dachte ich noch mal so ..komisch das ich fast einen Ausfluss mehr habe ,das War zu Anfang echt mehr..witziger weise War ich heute auf Toilette beim ihr wisst schon was, da drückt man ja schon mal ,somit kommt was raus..aber jetzt War es auf einmal recht viel..und Geld grünlich. .ich habe aber sonst keine weiteren Beschwerden. .oh was verunsichert mich das immer alles. .ist das normal?das es so variert..hat sich das vielleicht gesammelt und kommt jetzt alles auf 1 x raus?
dicker gelb grüner Ausfluss. .
Könnte ne Infektion sein. Ab zum Arzt!
Ja daran habe ich auch schon gedacht..aber das blöde ist ja heute ist Freitag und die Praxis hat ja schon zu
Dann musst zu ner Vertretung!
Solltest so net stehen lassen! Kann aufs Ungeborene übergehen.
Huhu,
sorry. Fackel nicht lange...sofort zum Doc....notfalls KH. Grüne ist immer ein Anzeichen einer Infektion
Lg
Mein Ausfluss war auch schon grünlich, ohne dass es eine Infektion war. Lass es aber trotzdem abklären!!!
Würde damit zum arzt und das sag ich weil es bei mir auch so war und dann stellte sich ne bakterielle vaginose raus muss bei dir nicht der Fall sein aber sicherheitshalber würde ich das abklären lassen.. Ich hatte übrigens auch keine Anzeichen außer diesen Ausfluss, sprich kein jucken, kein brennen kein komischer Geruch.