26. Ssw! Wie gehts Euch bei der Wärme?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit heute in der 26. Ssw! Mir gehts total super, aber die Wärme heute macht mir etwas zu schaffen... aber ich habe ja einen ganz tollen und fürsorglichen Mann... <3

Wir sitzen gemütlich auf unserer Terrasse + Terrassenüberdachung und mein Schatz sorgt immer für frisches Mineralwasser + Zitronen und Eiswürfeln :-) Und gerade kam er mit Kühlakkus an und hat sie mir um und an meine Füße gelegt, mit einem dünnen Handtuch drum!

Mädels, es hilft super! Eine Wohltat!! :-)

Macht es auch so, wenn euch die Wärme ärgert ;-)
Alles Gute Euch!!!

1

#winke

Bin auch 26ssw und die Hitze macht alles ein bisschen abstrengender. War aber trotzdem heute und gestern je 1 Stunde laufen. Bin jetzt aber einfach nur kaputt und dir Kühlbeutel im die Füsse sind echt eine Wohltat. Lass es dir gut gehen #klee

2

Haha, doofe Autokorrektur!!

3

Wow! Noch eine Stunde laufen! Supi!

War heute Morgen aber auch schon mit dem Rad Brötchen holen! Halt nicht so flott wie sonst, aber es geht noch alles ;-)

Dir auch alles Gute :-)

weiteren Kommentar laden
4

Wir sind in der 28. SSW und das ist genau mein Wetter <3 ich liebe die Hitze!
Stand heute Mittag noch 3 Stunden am Marktstand und habe für den guten Zweck Spielzeug verkauft. Herrlich! Und danach noch in Ruhe eine Besichtigung gemacht.
Mein Mann war fix und fertig, ich blühe auf #rofl

6

Geb mir bitte davon was was ab :-(

7

Gerne, können bissl was austauschen. Ich liege jetzt schon wieder frierend unter der Fleecedecke, während mein Mann in Shorts und Tshirt hier sitzt.

weiteren Kommentar laden