Hallo Mädels,
Wer ist auch in der 17 SSW ? & wie geht es euch.
Ich werde langsam immer ruhiger, und habe immer weniger Angst das irgendwas mit Krümel sein könnte.
Seit 2 - 3 Tagen ist das auf dem Bauch liegen auch nicht mehr möglich, da es sehr unangenehm wird.
Der Bauch wächst und wächst.
Nur zunehmen tue ich nix, ist das schlimm ? ( gerade ca. 1 kg )
Nachts werde ich getreten was das Zeug hält. Zwicken und Ziepen gehört auch noch zum Alltag.
Auch die Temperaturen zur Zeit machen mich wahnsinnig fertig. ^^
Montag habe ich wieder Termin. Bin mega gespannt & freue mich drauf, dass wir evtl. erfahren was es wird.
Spannung Spannung Spannung... ?
Liebe Grüße
17 SSW - 1. SS - langsam kommt die entspannte Phase ?
Hallo! Bin auch in 17. SSW und fühle mich gut, meine Übelkeit und Herzrase in sind seit 1-2 Wochen weg. Ich denke auch, dass jetzt die schöne angenehme Zeit der SS kommt und freue mich drauf :)
Mein Bauch wächst, aber zugenommen habe ich auch erst 1,5 kg.
Die Kindsbewegungen spüre ich leider noch nicht, ist aber auch meine 1.ss :)
Ist auch meine 1. SS aber ich werde fleißig getreten nachts ^^
Du hast es gut! Ich warte sehnsüchtig danach, wann ich mein Baby zum 1. Mal spüre :)
Hallo! Ich bin jetzt fast in der 18. und es ist alles mega entspannt! Ich habe zwar schon 6kg zugenommen, aber dafür war ich vor der ssw sehr mager ( 1,76cm und 55kg). Ich hab bis jetzt ein Mini Bauch und merke meinen kleinen Engel ganz sachte. Hoffentlich bekomme ich nicht so eine riesengroße Murmel :D
Liebe Grüße und alles Gute!!
Ich weiß was du meinst :) Ich mache mir auch nicht mehr so viele Sorgen, auch wenn ich unser Baby noch nicht spüre.
Die Hitze macht mir zu schaffen und mir ist immer noch Dauer übel :( aber da muss man wohl durch. Zwicken, ziehen und pieksen habe ich auch fast die ganze Zeit über. Heute war ich wieder beim Termin und alles sieht gut aus.
Eine Tendenz habe ich auch schon bekommen :)
LG
Die Temperaturen machen meinem Kreislauf total zu schaffen ^^.
Oh Glückwunsch. Magst Du verraten in welche Richtung es geht ? Liebe Grüße
Komme am Wochenende in die 17. Woche und am Montag habe ich dann auch wieder einen Gyn-Termin.
Ja, so langsam wächst der Bauch (seit ca. 1-2 Wochen) und ja, auf dem Bauch liegen ist nicht mehr das Wahre (hab ich gestern im Garten erst wieder gemerkt ^^).
Den kleinen Mann spüre ich leider noch nicht, auch wenn ich gespannt drauf warte.
Und zum Thema Gewicht: Ich habe mein Ausgangsgewicht auch noch nicht wieder (nach -3 bis 4 kg im ersten Trimester, Übelkeit und Erbrechen sei dank...). Aber bin schon auf ca. 1 kg wieder dran und bald wird es dann auch bei uns mit dem Zunehmen anfangen. Kommt noch früh genug. Mach dir keine Sorgen, das Baby holt sich, was es braucht.
Viele Grüße und viel Spaß beim Baby-TV :)
Isi mit baby boy inside