Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen sooo gefiebert und war richtig nervös vor unserem Termin heute bei 20+0. und was ist? Wir hatten einen schönen Blick auf die Wirbelsäule und den Hinterkopf... ich kann mich nicht mal trösten mit den Worten: naja Hauptsache Gesund! Denn man hat wirklich nichts gesehen, keine inneren Organe und auch kein Geschlecht. Jetzt heißt es wieder 3 Wochen warten und Daumen drücken für die 24. SSW.
Das ist schon ein wenig enttäuschend. Alle meine Freundinnen wussten es immer um die 16/17 Woche und ich muss so lange warten. Dabei will ich doch langsam auch mal anfangen einzukaufen, mal abgesehen von all dem Zeug in grau und beige.
Kann mich jemand aufmuntern?
21 SSW und immer noch kein Outing :( SILOPO
Hallo ich bin auch in der 21.ssw und hab auch nur einen Tipp auf Mädchen. Baby saß im Schneidersitz und nichts genaues zu erkennen, nur das eben nix da war, so wie beim letzten mal in der 17.ssw.
Ich vertraue da auch nicht drauf. Ich hab nächste woche Ferndiagnose.
Da hoffe ich auf ein outing.
Bei den Jungs meiner Schwester sah man es ab der 17. Bis 18.ssw.
Glg und alles Gute weiterhin.
PS Bild hab ich seit der 10.ssw nimmer bekommen
Hallo,ich bin 19+3 und auch heute kein Outing. Bei meinet Tochter habe ich bist zum 7. Monat wsrten müssen. War schon bisschen traurig heute. Bist also nicht alleine. Lg
Ich hatte ein erstes ganz vorsichtiges Outing in der 21. Woche, aber so richtig was gesehen hat man erst heute .... bin jetzt in der 29. Woche.
Das ist jetzt nicht unbedingt beruhigend, aber mir war es mittlerweile auch egal. War schon immer ein Spaß beim Arzt, wenn man wieder nichts gesehen hat ;)
Beim nächsten Mal hast Du bestimmt mehr Glück!
Wir mussten uns auch bis zu 23 SSW gedulden. Dafür war das Outing dann auch eindeutig
Neutrale Klamotten gibt es übrigens auch in Grün, Gelb, Rot, Orange etc
Hallo,
du bist nicht allein.
Ich habe heuteMädchen endlich outing - ein Mädchen. Es war aber so lange einfach ein Baby, dass ich es total komisch finde. Ich glaube, ich muss eine Nacht drüber schlafen.
Meluzina
Wir haben in der ersten SS erst in der 37. Ssw ein Mädchenouting bekommen. Davor war immer entweder die Lage ungünstig oder ein Fuß zwischen den Beinen
Das 2. Baby (bin 24+0) will sich auch nicht zeigen, wir haben jedoch beim letzten US ein Tipp auf Mädchen bekommen.
Besser so, als wenn du erst ein Outing bekommst und später wird es korrigiert sieh es einfach so ...
Ich bin in der 30 ssw, habe bisher 4 mal eine Tendenz zum Mädchen bekommen. Gestern sagte er dann das es aus einer anderen Perspektive nach Junge aussieht, also steht die Chance wieder 50:50.
am Anfang fand ich das total blöd und war danach jedes Mal geknickt. Mittlerweile finde ich es ziemlich spannend und es ist mir gar nicht mehr so wichtig in spätestens 10 Wochen+- weiß ich ja sowieso was es wird