Hallo ihr Lieben
Montag bekam ich ein "höchstwahrscheinlich" Outing des Teams Rosa . Da ich von Anfang an im Gefühl hatte, dass da ein kleines Mädchen in mir heran wächst, waren wir natürlich völlig aus dem Häuschen.
Nun lese ich hier öfter, dass sich die Tendenz zum Geschlecht geändert hat.
Bei meiner Schwester hieß es auch Mädchen und beim nächsten Termin dann "huch, da sind noch ein paar Zentimeter nachgewachsen". Mein Neffe ist heute sieben Gut, da könnte man auch sagen, in der Zeit haben sich die Geräte ja verbessert. Aber es kommt ja immer wieder vor.
Unsere Kleine war sehr zeigefreudig, hat die Sicht von vorne, von der Seite und von unten zugelassen (man meinte fast, sie drehte sich extra so, dass wir es erfahren ) und nirgends konnte mein FA etwas anderes außer der Nabelschnur finden. Festlegen möchte er sich dennoch noch nicht. nun sind wir natürlich weiter auf den nächsten Termin gespannt, dann ist Organscreening.
Also, her mit euren Erfahrungen Wie war das bei euch?
Alles Gute euch! Und einen schönen sonnigen Tag
Eure Demi 16 + 3 mit WAHRSCHEINLICH einem Mädchen im Bauch
Bei wem hat sich das Geschlecht "geändert"?
Geschlechtouting, bei uns war es so:
Huhu
Meine Ärztin hat sich erst beim 2. Screening dazu geäußert, beim 3. hat sich das Mädchen dann bestätigt. Ich denke je früher desto unsicherer ist es eben noch.
Liebe Grüße
Hallo
Ja er sagte bei uns auch, so früh legt er sich noch nicht fest.
Wir wollten nur mal eine Tendenz, weil mein Mann mit beim Termin dabei sein konnte. Und wir nicht wissen, ob er es bei den nächsten von der Arbeit her schafft
Wir kaufen jetzt auch nicht alles in rosa oder so, wollen wir ohnehin nicht.
Alles Gute dir
Die Maus hat immer die Beine zusammengekniffen. Anfangs meinte der Arzt junge, will sich aber nicht festlegen. Ich hatte die ganze Zeit junge im Bauchgefühl. Aber so ab der 20 /23 Woche war es dann eindeutig. Mädchen.
Bis zur 30 Ssw hieß es bei uns, dass wir eindeutig ein Mädchen bekommen würden.
Tja, mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und ein richtiger kleiner Lausbub
Von daher gebe ich nichts mehr auf die Tendenzen während der Schwangerschaft.
Oh, dann war es bei dir aber noch lange...
Na ja, wenn es bei uns doch ein Junge wird, muss er sich damit abfinden, dass er von meiner dreijährigen Nichte trotzdem in Kleider gesteckt wird die hat sich nämlich komplett auf Mädchen eingeschossen
Ich hatte schon fleißig Mädchen Sachen eingekauft, die ich dann schnell wieder umgetauscht habe.
Tja was solls. Hauptsache gesund und munter
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Den hatte ich gelesen und kam deswegen auf die Idee mit der Umfrage
Erst Junge, dann Mädchen, dann wieder Junge und erst die Feindiagnostik hat den Jungen bestätigt. Meine FÄ hat gesagt, dass man vor der 20. SSW eigentlich noch gar nichts genaues sagen kann / bzw. sollte, AUßER das Kleine liegt perfekt!
Ich würde mich nicht so darauf versteifen, warte bis zum nächsten US
Bei meiner Cousine war es von Anfang an immer ein Mädchen, bis sie schließlich vor 2 Wochen einen Jungen im Arm hielt
Hieß es tatsächlich bis zur Geburt Mädchen?
Jap, die ganze Schwangerschaft über immer Mädchen. Das Baby war dann erstmal 2 Tage namenlos, weil sie wirklich so gar nicht darauf vorbereitet waren. Also kein Name im Hinterkopf für den Fall der Fälle oder so.
Mein FA hat mir bis jetzt immer ein unsicherers Mädchen-Outing gegeben, deswegen werde ich jetzt einfach bis zur Geburt auf beides vorbereitet sein, man weiß ja nie Ich handhabe es quasi wie ein Ü-Ei, erstmal alles neutral halten und spezifisch einkaufen kann man dann danach immer noch
Bei meiner Tochter sah es erst nach einem kleinen Jungen aus - bei der FD in der 20. ssw hat sie sich dann als Mädchen geoutet.. bei meinem Sohn hab ich damals das outing in der 18. ssw bekommen!
Hallo
Ich habe 3 Töchter. In 3 Schwangerschaften hieß es zu jedem Ultraschall immer "Mädchen". Ich fragte immer ob das sicher sei. Das wurde immer bejaht, auch schon in der 16. Woche.
Ich selbst habe noch nie irgendwas erkennen können. Auch hier bei urbia erkenne ich auf den Fotos nie was. Bin also auf die Aussage der Ärztin angewiesen.
Alle Ärztinnen hatten immer recht.
Ich hoffe sehr dass man es mir in der 4. SS nun auch früh sicher sagen kann. Will nicht erst in der 30. SSW einkaufen. ..
Ja das stimmt. Angewiesen sind wir da ja alle, so einen Doktortitel bekommt man ja schließlich nicht einfach so
Er hatte mich zwar gefragt und für mich war der Ultraschall beim Becken eindeutig im Sinne von "Ich sehe keinen Penis" und er bestätigte es.
Interessant finde ich ja schon die "falschen" outings. Dass man zuerst Mädchen sagt und dann Junge, kann ich mir ja eher noch vorstellen. So ein Ultraschall ist ja nur ein Querschnitt und wenn man den Pullermann nicht sah, kann man sich da ja schon mal verunsichern lassen...
Aber andersrum kann ich das nicht verstehen. Wenn man doch eindeutig einen Jungen erkennen kann (also in den späteren Schwangerschaftswochen, nicht am Anfang wo alles noch so ähnlich aussieht) ...
Da frag ich mich, wo isser hin, der Pullermann? abgefallen?