Welche Kleidung tragt ihr bei der Hitze?

Hallo Kuglis,

was tragt ihr luftiges bei der Wärme??

Ich hab auf der Arbeit um die 28 Grad, arbeite Vollzeit und schwitze ohne Ende :-(

Liebe Grüße und schönen Abend

Unique mit Babyboy inside 17+2

1

Habe ein ganz tolles, gemütliches Umstandskleid von Lidl! :-)

2

Das in dunkelblau? :-)
Das hab ich nämlich. Mein Bauch ist auch trotz Speck seit 2-3 Tagen nicht mehr zu übersehen. Ganz ungewohnt, aber ich finde ihn toll!

3

Genau das :-)
Es sitzt toll und ist wie gesagt bequem und luftig!

Wie weit bist du denn?

Ich bin 25+4 Ssw...

Ansonsten trage ich sehr gern die Klamotten von H&M! Da hab ich ganz tolle Tops und eine Umstands-Shorts (kurz) , die liebe ich auch - gerade für Freizeit und zu Hause! ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Huhu :-)

Ich hab jetzt von Bon Prix so Strandkleider gekauft. Sind super luftig und echt angenehm. Ansonsten weitere shorts und ein top drüber. :-)

Bin ich froh nicht mehr arbeiten zu müssen.. Täglich in der Großküche in dicker Kochkutte am 220 Grad heißem Grill.

Viele liebe Grüße,
Maddi mit kleinem Mann im Bauch (33ssw)

6

Hallo, liebe Unique, #herzlich

ich kenne deine Situation zu gut. Bin zwar erst in der 14. Woche, aber das ändert nichts an der Hitze. #schwitz Im Moment trage ich viele flatterige Blusen aus ganz leichten Stoffen (z.B. aus Chiffon oder ganz leichter Seide) in hellen Farben. Dazu passende, flatterige Hosen mit sehr weiten Beinen. Die lassen sich gut mit einfachen Accesoires (z.B. einfache Kette, Ohrstecker) und schönen Schuhen (wegen der weiten Beine empfehle ich etwas mit Absatz) kombinieren und sehen elegant aus - ich weiß ja nicht, wie bei dir auf Arbeit der Dresscode so ist. Auch schöne, luftige Sommerkleider sind denkbar, die gibt es ja in Hülle und Fülle. #sonne

So kommt es bei mir, dass noch niemand die verräterische Wölbung gesehen, da vorerst nur die Chefetage Bescheid weiß. ;-)

Ich wünsche dir viele luftige Momente - ich stelle momentan meine Füße beim Nachhausekommen sofort in einen Eimer kühlenden Wassers. Was auf Arbeit neben viel trinken noch hilft, ist, sich von Zeit zu Zeit kaltes Wasser über die Handgelenke laufen zu lassen.

Alles Liebe #blume

7

Danke für die lieben Tipps #herzlich

Alles Gute #klee

8

Auf der Arbeit Leggins, Rock, T-Shirt oder Kleid (Umstamdskram oder weit genug), Zuhause Schlafanzughose, bevorzugt kurze, Top, lockerer BH ohne Bügel.

Ich trinke viel kaltes Wasser, mir hilft das. Auf der Arbeit Karaffe und Glas immer parat.

9

Ich trage im Büro meine üblichen luftigen, aber eh recht weit geschnittenen, mindestens knielangen Sommerkleider. Umstandskleidung habe ich bis auf einen BH noch keine. Aber ich trage eh immer recht weite Kleidung, skandinavischer Schnitt eben.

10

Bei der Arbeit 3/4 Hose und Shirt oder Top, manchmal auch ein Kleid und unterm Schreibtisch wird der Papierkorb zweckentfremdet und mit kaltem Wasser gefüllt und da werden dann die Füße reingestellt ;-)

11

Kleider, ganz viele schöne luftige Kleider!
Sehen in der Schwangerschaft echt toll aus, und gibt's bei H&M online oder, was ich persönlich auch empfehlen kann, auf mamalicious.com!

Also falls Du Kleider in der Arbeit tragen darfst :-)

12

Ich trage zum Großteil noch die gleichen Klamotten, wie vorher auch: Kurze Hose oder Rock mit weichem Gummibund und T-Shirt oder Top.