Hallo meine lieben
Heute morgen als ich aufgestanden bin haben sich meine füsse und meine beine sich verdoppelt. Besonders an den füssen sieht es echt schlimm aus. Man sagt wen man diesen fingertest macht und sich dan ein weiser fleck bildet das man wassereinlagerung hat. hab jetzt mal ein kaltes fussbad mit salz genommen.
Darf man aber auch Entwässerungstee trinken ? Wurde es helfen überhaupt??
Dürfen Schwangere Entwässerungstee trinken??
Hallo
Ich hatte es zwischenzeitlich ganz schlimm mit Wassereinlagerungen
Prinzipiell solltest du erstmal alles andere probieren, als Tee zu trinken.
Ein Fußbad mit Salz ist schon ganz gut (hat bei mir leider nix gebracht), ansonsten Beine hoch! Viel, viel trinken!
Meine Hebamme meinte, dass man eine Tasse Brennesseltee pro Tag trinken könnte - aber direkt ein Glas Wasser hinterher.
Wenn es länger anhält, solltest du mal Akupunktur versuchen. Hat bei mir Wunder bewirkt
Alles Gute für dich!
Bea 40+3
Vielen lieben dank. Dann lass ich es mit dem tee lieber und trinke mehr Wasser
Meine Hebamme hat mir Maisbarttee aus der Apotheke empfohlen. Ich habe ihn noch nicht probiert, hab zwar schon lange Wasser, aber die Empfehlung kam erst jetzt, das ich auch keine Fußgelenke mehr habe und die Zehen kribbeln.
Ehrm, der weiße Druckpunkt ist total normal und tritt immer auf. Entscheidend ist, ob eine Delle entsteht, die sich nicht sofort zurück bildet, wenn du den Finger wieder wegnimmst. Bleibt sie bestehen und geht nur langsam wieder zurück, sind es Wassreinlagerungen.