Haariger Bauch = Junge?

Hallo ihr Lieben,

seit der Schwangerschaft habe ich einen sehr haarigen Bauch. Ich bilde mir ein das war vorher nicht so extrem. Nun habe ich ein paar Mamas getroffen denen es auch so ging und die alle Jungs bekommen haben. Ich weiß leider noch nicht was es wird. Wie war das bei euch?

Haariger Bauch in der Schwangerschaft. Was habt ihr bekommen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bekomme zwei Jungs und mein Bauch ist nicht haarig....

2

Ich würde meinem Bauch jetzt nicht als "haarig" bezeichnen :D aber ich hab schon deutlich mehr Haare bekommen am Bauch und bekomme ein Mädchen..

3

Ich hab plötzlich ganz viele dunkle dickere Haare auf dem Bauch teilweise gewellt, wobei ich sehe glattes Mittelblondes Haar hab in dem nicht mal locken vom lockendsten richtig halten. Aber trotzdem wellt es sich auf dem Bauch.

Ich bekomme einen jungen :)

4

Ich bekomme jetzt unseren 3. Prinzen und hatte noch nie einen haarigen Bauch :-).

incredible 36. SSW (35+1) mit Baby Nr. 3

5

Ich hab auch mehr Haare am Bauch als vor vorher, bekomme allerdings ein Mädchen :-D

6

Hey,

Ich hab auch vermehrt Haare auf dem Bauch und diese werden sogar dunkel. Wir bekommen einen Jungen.

Da die Jungs ab der 12. SSW Testosteron produzieren, bekommen wir natürlich auch ein bisschen davon ab.. daher der vermehrte Haarwuchs :-)

Viele Grüße

Yssej mit 2 Sternchen fest im Herzen und Krümel im Bauch 32. SSW

7

Hallo, also ich habe auch ganz viele blonde Haare auf dem Bauch bekommen.... mein Mann hat immer aus Scherz gesagt, das kommt vom Testosteron... da es ein Junge wird.... und es wird wirklich ein Junge. Sicher nur Zufall , aber trotzdem witzig. LG Nathalie

8

Huhu

also ich hätte es damals auch aber ich habe ein Mädchen bekommen und diesmal habe ich es auch wieder aber was es wird , wissen wir noch nicht:)

9

Ich denke nicht das man durch mehr Haare das Geschlecht des Babys "hervorsagen" kann.

13

Das habe ich auch nicht gedacht. Es gibt ja viele Märchen (Bauchform, Gelüste, Haut, etc.). Es war sicher nur Zufall, dass mir das ausschließlich Jungsmamas bestätigt haben, denn man sieht ja hier das es auch Mädchenmamas so geht (zum Glück). Überhaupt dachte ich, ich wäre mit den Haaren am Bauch alleine... Aber offenbar ist das sehr weit verbreitet.