starke Schulterschmerzen Eileiter-Schwangerschaft?

Ich bin heute ab morgen in der 8.SSW und habe auch morgen meinen ersten Ultraschall Termin. Ich bin jetzt schon total aufgeregt...seit gestern habe ich extreme Schulterschmerzen und laut Google kann das ein Symptom der ELSS sein... ansonsten habe ich allerdings bisher weder Blutungen noch Schmerzen im Unterleib.

1

Hör am Besten auf zu googlen und warte den US ab.

2

Schulterschmerzen als Anzeichen einer ELSS? Das hab ich ja noch nie gehört #kratz

Du hast dich bestimmt einfach nur blöd bewegt oder verlegen und die Schmerzen kommen daher :-)

Ich wünsch dir alles Gute für morgen und es ist sicher alles in Ordnung!

3

Don't google with a Kugel!

In der 8.SSW hättest Du ziemlich sicher schon so starke Bauchschmerzen, das du im Krankenhaus wärst.

Lass das googeln und alles gute

6

:-D don't google with a Kugel!!! :-D

7

Isso :D Mich wundert es das es nicht Krebs ist laut Googel

4

Hallo
Also bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich keine Schulter schmerzen auch sonst eigentlich keine wirklichen schmerzen.
Erst nach der op tat die Schulter vom auf blähen des Bauches weh was normal ist. Kann es vielleicht sein das du das meinst?

Es wird schon alles gut sein vielleicht hast dich nur blöd bewegt;-)

Alles gute

5

So ein Unfug mit den Schulterschmerzen. Mach dir keine Sorgen!

8

Hallo,

Um die allgemeine Verwirrung aufzulösen - ja starke Schulterschmerzen KÖNNEN ein Symptom von ELSS sein.
Ich hatte diese Schmerzen über 1-2 Wochen bevor mein EL geplatzt ist (die ELSS würde nicht erkannt).
Ich hatte aber auch die ganze Zeit Blutungen, was du ja nicht hast.
Also mach dir keine Sorgen, du hast morgen Arzttermin und es wird geschallt. Dann sieht der Arzt ganz genau wo sich das Ei eingenistet hat:-)
Alles Gute