Hallo bin in der 34ssw hatte bis jetzt 25 mal die Chance das geschlecht zu sehen aber wirklich jedes mal hat das baby die Beine zusammen die Frauenärzte versuchen wirklich alles aber bringen tut es nichts..
Sie haben bis jetzt 4 mal vermutet das es ein Mädchen ist oder das baby hat ein sehr hochgezogenen penis..
Mich macht das echt verrückt..
Kind hat jedes mal Beine zusammen?
Mir geht es ähnlich. Bin in der 31. ssw und bisher immer Tendenz zum Mädchen weil man eben nichts genaueres sieht. Beim letzten Mal dann die Aussage das es von einer Perspektive nach Junge aussieht, es eben aber auch eine größere Klitoris sein kann... echt zum verrückt werden. Aber mittlerweile finde ich es eigentlich eher spannend. Die kleinen ärgern uns schon jetzt :-P
Huhu,
wenn ich es so spät immer noch nicht weiß, weil das Kleine sich nicht zeigen mag dann würde ich mich überraschen lassen ;) ein paar neutrale Sachen kaufen und den Rest dann nach der Geburt kaufen oder schenken lassen. Ich bin erst in der 19. und hoffe mal das sich Krümel morgen zeigen mag bisher hat es die Beinchen auch immer zusammen oder wendet uns den Rücken zu xD
Alsooo das muss fast ein Mädchen sein mein Bauchbewohner und die zwei Jungs meiner Schwester zeigten immer ganz stolz ihren Pipimann. Die Tochter meiner Schwester wollte sich auch nie zeigen. Natürlich heisst dad noch nichts, aber wer weiss!?
Ich bin nun in der 32.woche und weiß seit zwei Tagen dass es ein Junge wird. Vorher war es immer ein Mädchen
Ich schließe mich an : ) bin 35 ssw und wird aufregendere weil es zusammen kneift die Beine.