Babyclub rossmann und dm

Hallo Mädels.

Ich habe mich bei diesen babyclub bei rossmann und dm angemeldet.

Hatte das einer von euch auch gemacht und weiß was alles in den Geschenkboxen
Drin ist? Was könnt ihr sonst noch empfehlen?

Lg kicki mit kleinen Prinz im Bauch 31. Ssw

1

Ich bin aktuell nur bei dm und habe das Päckchen mit dem Stillschal bereits abgeholt :)

2

Huhu,

Wir sind angemeldet und es bis jetzt kommen nur Gutscheine an. LG mit Moritz inside 36+3ssw

3

Bei DM war ich nich nicht weil mir der Weg noch zu weit war.
Bei Rossmann haben wir einen süßen Kulturbeutel bekommen :-)

8

Glaube ihr habt mich falsch verstanden. :-)
Ich bin ja schon angemeldet aber nach der Geburt bekommt man von dm und rossmann noch eine Geschenkbox. Dachte vielleicht weiß das jemand von euch. Manchmal bekommt man ja so tolle Sachen geschenkt das man auch selber was sparen kann zu kaufen. Bei meiner Schwester früher weiß ich das noch das meine Mutter so viel bekommen hat. Ist mittlerweile auch schon 18 Jahre her. Manche Krankenhäuser verschenken ja auch was. Denke man muss sich einfach überraschen lassen. :-D

Vielen Dank für eure Antworten.

4

Da sind paar Pröbchen verschiedener pflegeprodukte drin :-) bei rossman ist das im kulturbeutel.
Bei dm gibts den stillschal. Ich hab noch ein filzheft bekommen. Und Gutscheine ohne Ende bei dm und Rossmann. Die kommen alle paar Wochen.
Zur Geburt haben beide noch ein Geschenk dass man abholen kann. Da waren auch Proben und gutscheine drin. Ich bin noch bei Müller und hipp. Bei Müller gibts auch schöne Gutscheine und Rabatte und bei Hipp gab es Proben und einen greifling.

5

Hab mal so einen Artikel gefunden, da wurden so Baby Clubs vorgestellt, Google einfach mal danach. Ich glaub, von Müller gab's noch was und Real, aber die schicken das nicht zu und es ist für uns zu weit für so ein paar Pröbchen.

Werd mich bei Rossmann und DM jetzt dann auch mal anmelden. :-)

6

Ich durfte mir bei Rossmann gleich zwei der kleinen Taschen abholen, da wir Zwillinge erwarten. Ich liebe grün und yay - es sind kleine grüne Taschen mit nem Esel drauf - find ich super. (Gekauft hätt ich se mir natürlich nicht, aber für umsonst.... ;-))

Generell sind immer nur ein paar Pröbchen und Gutscheine enthalten. Die machen das ja auch nicht um da richtig zu investieren, sondern um Kundenbindung aufzubauen und dich davon zu überzeugen die Produkte zu kaufen. Je eher desto besser, da man später dann meist nicht durchprobiert, wenn man mal was ausprobiert hat und das funktioniert.

Zum 1. Geburtstag kriegt man dann nochmal was. Ansonsten eben Gutscheine, die man regelmäßig bekommt und je nachdem, was man von dem ganzen Schwangerschafts- und Babyzeug kauft, kann mal was brauchbares dabei sein :-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 21. SSW

7

Ich habe mich bei dem Club von Rossmann angemeldet. Eigentlich nur weil meine ebenfalls schwangere Freundin so dermaßen von diesem Club geschwärmt hat. Ja am Ende habe ich eine Waschtasche mit unnützen Infomaterial und Proben gekriegt. Weiß gar nicht mehr was das genau für Proben waren. Aber nix sinniges wie z.b. Pflegeöl für die SS oder Babycreme oder sowas. Ich kann mich noch an Tampons erinnern. Hallo? Was soll das? Selbst wenn man Blutungen hat darf man in der SS keine tampons nehmen. Genauso nicht beim Wochenfluss. Total hol wenn du mich fragst. Ach ja und Energieriegel waren noch mit drin. Sind auch sofort in den Müll gewandert. Ich halte von diesen Riegeln überhaupt nix. Der Kulturbeutel stand mir dann wochenlang im Weg rum. Irgendwann habe ich ihn nach ganz hinten in den Kleiderschrank verbannt. Braucht man vllt doch noch mal für den Käfer. Vor kurzem kamen dann Gutscheine per Post. Nachdem ich mir alle angeguckt habe, musste ich feststellen, dass die Rabatte wirklich lächerlich sind. Erst dachte ich, ich rechne falsch und das rechnet sich dann bestimmt schon aber meine Freund meinte dann auch, dass der Rabatt nicht erwähnenswert ist. Und bei uns wächst das Geld wirklich nicht auf Bäumen. Wir sparen auch wo wir können und freuen uns über jedes Schnäppchen, aber bei (übertrieben) 5% auf Babypuder für 1,50€, na ja da hört es dann doch auf. Da gehe ich lieber auf Mamikreisel und spare richtiges Geld bei den wichtigen, großen Sachen.

Meine Freundin allerdings, die um einiges besser betucht ist als ich, freut sich sehr über diese Coupons.

Also melde dich einfach an. Schaden kann es nicht. Wegschmeißen geht immer noch.