Inwieweit Kontaktblutung nach GV normal?

Frage steht ja schon oben :-)
Hatte gestern und heute GV mit meinem Freund und vorhin habe ich eine leicht Blutung entdeckt. Ich nehme mal an das es eine Kontaktblutung war/ist.. vorhin als ich auf Toi war , war nur noch wenig davon zu sehen ..(war vielleicht zu Doll bzw zu viel??)
Also inwieweit ist das normal ?? Wenn morgen noch was da sein sollte lieber mal FA anrufen? Blutung war bisschen mit hellem Blut und etwas altes war dabei...

Hatte das wer von euch auch schon ??

josili1516 (12+5 #herzlich )

1

Hi.

Hatte ich jeweils bei allen drei 1-2x in der Frühschwangerschaft.

Wenn du unsicher bist lass es nachschauen.

Alles Gute

2

Ich hatte während der ersten 20 Wochen fast immer Kontaktblutungen nach dem GV. Mit meiner Hebi hatten wir abgesprochen, dass wenn die extrem leichte Schmierblutung nicht nach 24 Stunden weg ist, stärker wird oder die Farbe ändert (von leicht bräunlich zu hellrot) ich vorbeikommen soll zum Abklären.

Die Kontaktblutungen waren am gleichen Tag wieder weg.

Wenn du dir unsicher bist, ruf einfach mal die FÄ an. :-) Sie kann dir dann sagen wann und ob du vorbeikommen solltest. :-)

3

Ich hatte Kontaktblutungen nach dem GV bis zur 10. Woche glaube ich jedes mal. Inzwischen bin ich in der 16. Woche. Jetzt mal ja mal Nein. Mein FA meinte das ist völlig normal. Es ist unten rum einfach alles viel besser durchblutet und empfindlicher. Ich sollte mir keine Sorgen machen:)

4

Ok , hatte davon nämlich auch schon gelesen gehabt , aber man macht sich dann ja doch ein wenig Gedanken. Mein Freund hat sich auch gleich sorgen gemacht und war leicht "schockiert" ... naja ich beobachte das mal , bis jetzt ist nichts weiter gekommen und ich hoffe mal das es so bleibt :-)