Hey ihr Lieben,
schafft euch die Wärme auch so dermaßen? Ich hab einfach nur Klumpfüsse^^ schaut schon übel aus und freu mich daher auf die nächste Akupunktur bei der Hebi am Freitag...
Gibt es bei euch auch so Momente wo ihr mit dem Bauchzwerg spielt? Ich hing ja am CTG letzten Freitag, da drückte die Kleine mal wieder ein Körperteil nach draußen... autsch^^ ich hab ein bissl gekitzelt... Herztöne stiegen kurz, zack... weg war die Beule
Und gestern Abend... mal wieder die Bauchbeulen gekrauelt... ich musste dann aber aufhören, sie hat sich so gegen gedrückt, das ich schon Sorge hatte sie macht die Fruchtblase noch kaputt... aber es ist einfach so mega süß
Ja, es gibt Bewegungen die tun schon ziemlich aua... besonders beliebt, oben gegen drücken und dann schön fest nach unten...quasi, erstmal strecken
Meine 2 Katzen legen sich nur noch um meinen Bauch herum, weils sonst Protesttritte gibt von unten
Mein Mann nennt mich schon immer Buddha...weil ich immer die Wampe streichel oder einfach nur die Hände auflege.
Nicht mehr lang... dann ist Schluss mit Bauch streicheln, ich kann es kaum noch erwarten bis die Kleine da ist.
LG Manu mit Bauchzwergi 35+0 inside
Spielen mit dem Bauchzwerg
Ich streiche auch immer über die Beulen und sie drückt dann noch fester gegen
Oder ich ärgere sie ---> https://www.instagram.com/p/BUz56cvgPoD/
Das war mal mitten in der Nacht, in der 29. SSW, wie ich nicht schlafen konnte.
Machen mein Mann und meine beiden großen Elfen auch gerne.
(Hab ich bei den Beiden auch immer gemacht )
LG, Pinuu + 2 Elfen an der Hand + 33. SSW mit Elfe Nr. 3
ja so ein Video hab ich auch^^
Letztens haben mein Mann und ich auch ganz geschaut, ich dreh mich zur Seite, will mich bei ihm ankuscheln, und da drückte die Kleine den Po raus... das tat so irre weh und sah echt böse aus in dem Moment, dann konnte ich schon wieder drüber lachen.
Sind halt kleine Wunder^^ jeden Tag aufs Neue
Wie geil ist das denn :) zuckersüß:)
Ich hab ne VW Plazenta, da geht das alles leider nicht. :( oder und zusätzlich mein Kind ist so mega ruhig.
Oh ja, ich spiele auch gern mit dem zwerg
Er streckt sich meist so intensiv, dass links der hintern und rechts ein bein rauskommt.. Da drück ich dann ein bisschen herum. Und schwubbs ist Entweder die beule weg oder es wird dagegen gedrückt
Fies is ja schon manchmal^^ da die Kleinen ja quasi nicht abhauen können. Gibt dann immer ein "Musst du sie wieder Ärgern?" Nein... ich ärgere sie nicht, wir spielen nur^^
So ist es bei uns hier auch..
"lass ihn doch"
Aber es ist so nett
Hi
Bei mit meinem Sohn konnte ich das auch immer machen. Meistens kam ein Fuß oder eine Hand so lange gedrückt bis ich mit meiner hand dagegen gedrückt habe. Dann ging der Zwerg weg und kam gleich wieder. So als ob er immer schauen wollte ob man da ist und ihn versteht.
Und wenn ich nachts schlafen wollte und er war hell wach kam immer mein Kater hat sich an den Bauch gekuschelt und geschnurrt dann war direkt Ruhe im Bauch. Die beiden lieben sich heute noch und kuscheln viel zusammen
Wie schööööön, das ist aber auch alles aufregend und toll, ich könnte mir auch den ganzen Tag die Wampe kraulen. Ich spüre den Kleinen gerade mal seit einer Woche, jeden Tag wird es etwas kräftiger, und genieße es jetzt schon soooo sehr. Bin so gespannt was da noch kommt und wann ich dann mit den Beulen spielen kann.
Alles Gute dir!!
LG Katzenbaer mit Bauchzwerg 19+4 inside
Als ich vor paar Wochen auch noch Buddha war,hatte ich auch ständig meine Hände aufm Bauch abgelegt oder ihn gestrichelt!!!Immernoch so Einzigartiges Gefühl wenn ich so daran zurück denke.Lg majo mit Babyboy 5 Wochen alt