Waren heute beim zweiten Screening und sie meinte es ist alles in Ordnung, nur der eine Fuß soll beobachtet werden. Er stand etwas komisch, sie sagte auch das es nichts zu heißen hat. Hatte das jemand von euch und dann war doch alles gut? Bin heute 18+1.
Fehlstellung Fuß
Was heißt stand komisch?
Mein Kind kam damals mit Füße zur Welt wo die Zehe das Schienbein berührten, waren also so hoch " gebogen ". Dazu streckte er seine Beine kaum.
Dies konnte ich ganz alleine korrigieren in dem ich bei jedem wickeln Beine und Füße glatt streichen musste.
Bei meinen zweiten gibt es US Bild wo er an seinem hacken lutscht. Fusstellung sah sehr komisch aus. Fa meinte ist aber alles völlig normal . Bis auf jeweils 2 Zehe die übereinander "gebogen" waren, war alles bestens nach der Geburt.
Mein sohn heute 13 hatte auch eine fehlstellung beim Fuß. Wurde auch schon in der Ss festgestellt (Sichelfuss). Er bekam nach der Geburt erst Gips dann Schienen.... alles wurde gut. :)
Hallo,
meine kleine Nichte (2) sollte einen Klumpfuß, eine fehlende Niere und beim Gesicht war sie ich nicht sicher ob das nicht eine Lippen -Kiefer-Gaumenspalte sein könnte. Sie war eine erfahrene Feindiagnostikerin. Heraus kam ein völlig gesundes Kind, naja...sie hat drei statt zwei Nieren, aber das ist ja nicht wirklich dramatisch.
Es kann also wirklich alles gut sein. Ich drück dir die Daumen.
LG, Anja