Hallo!
Ich war heute morgen bei meinem FÄ. Ich wäre jetzt 6+2 aber man hat leider nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Ich bin sehr unsicher. Soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen.
Hat jemand Erfahrungen?
Ich weiß nicht, worauf ich mich einstellen soll :-/
Liebe Grüße Lina
6+2 und leere Fruchthöhle... Erfahrungen?
Ich war bei 6+2 auch das erste mal FA und da sah man bei mir schon ne Anlage und den Dottersack ...
Vielleicht war ja der ES später oder die einnistung ... denk positiv dann wird schon alles gut ... alles gute für dich
LG mausi111980 10+2
Hi Lina,
ich war bei 5+6 zum Ultraschall und dort war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen, morgen ist bei 7+0 der nächste.
Dein ES muss sich doch nur um ein oder zwei Tage verschoben haben oder der Embyo versteckt sich noch sehr gut.
Ich weiß, sehr schwer...aber mach Dir keine Gedanken. Solange Du keine Blutungen hast oder sonstige Beschwerden, ist erstmal alles gut!
LG, Hetty
Huhu, wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Eigentlich sollte ab 5+ der Dottersack zu sehen sein und ab 6+ der Embryo mit Herzschlag. Wobei der Herzschlag eher zum Ende der 7 ssw kontrolliert werden sollte, da man dem gerne ein paar Tage mehr geben sollte. Ist der Arzt sich sicher gewesen kein Dottersack gesehen zu haben? Wann hattest du den ersten positiven Test?
Hallo!
Ich hab am 7. 6. positiv getestet.
In der Fruchthöhle war gar nichts zu sehen....
Ich denke das alles gut sein wird.
Habe auch am 7.6 positiv getestet und bei mir ist alles okay :)
Hallo Lina,
Bei allen meinen 4 Ss ten wurde ich 5-7 Tage zurück datiert, wobei ich den ES bei 3 Ss ten genau wußte. Dementsprechend sah man auch nie das, was man sehen sollte, was bei anderen im gleichen Zeitraum zu sehen war.
Der Embryo bzw. der Dottersack kann auch ganz nah der Fruchthöhle liegen, so dass es in einer sehr ungünstigen US Position ist, das nennt man dann Eckenhocker.
Liebe Grüße
Tina
Hallo,
Also ich hatte bei 6+3 das gleiche Problem, mein FA meinte ich solle mich darauf einstellen das die SS nicht intakt ist. Da sie dann Urlaub hatte, sollte ich wenn ich Blutungen oder schmerzen habe sofort in KH. Ich hatte eine Woche lang gehofft und gebangt, hatte riesiger Angst auf Toilette zu gehen, es hätten ja statt Ausfluss Blutungen sein können. Dann hatte ich eine Woche später starke Schmerzen im unteren Bauch. Also sind wir ins KH. Da war ich mir dann sicher, dass ich eine FG habe, die Ärztin machte mir vor der Untersuchung auch keine große Hoffnung, da die Fruchthöhle eher eckig als rund war. Trotzdem machte sie die Untersuchung erst um zu sehen ob sich Blutungen andeuten, das war nicht der Fall, und dann Ultraschall, ich wollte gar nicht hinsehen. Und dann sagt die Ärztin plötzlich oh warten Sie. Und dann seh ich mein Baby mit super Herzschlag und auch in SSW 7+5 also der ET sogar noch 4 Tage vordatiert. Ich hatte in der Woche viel gelesen, es kann durchaus sein das es nicht so positiv ausgeht wie bei mir, aber ich wünsche dir alles Gute.