Sturz 32.ssw

So ein Mist! Ich wollte schnell die Kellertreppe hoch und falle doll mit dem Bauch auf eine Treppenstufe! Ich bin natürlich direkt zum Arzt! Ultraschall war ohne Befund und CTG war auch okay! Morgen früh muss ich nochmal hin! Ich bin so erschrocken und habe große Angst! Ich habe eine fiese Schürfwunde am Bauch und an den Unterarmen...

Jedes Zwicken und Zwacken löst einen Angstschub aus... ich hoffe einfach das alles gut ist bzw. bleibt.

Sowas blödes!

1

Oh Gott da sitzt der Schreck tief... Wird schon alles gut sein. Hast es ja direkt abklären lassen. Morgen ist sicher nur zur Kontrolle.

2

Danke für die lieben Worte! Ja vermutlich ist das so! Mein kleiner Schatz bewegt sich auch brav und zuverlässig! Die Mäuse sind vermutlich besser geschützt als wir denken!

3

Oh nein, was für ein Schock!
Aber gute Nachrichten,

du hast Recht, die kleinen sind wirklich gut geschützt.

Eine Freundin ist mal im Bad ausgerutscht und mit der linken Bauchseite auf die Wannenkannte gestürzt... Der Schock saß tief, aber alles in Ordnung, zum Glück.

Und ich hatte vor kurzem auf ein sch... Erlebnis. Ein Hund (mittelgroße) ist mit im Gallop in den Bauch gesprungen... das tat echt weh und danach hatte ich auch auf jede Bewegung geachtet, aber alles in bester Ordnung.

Mach dir keine Sorgen.