Umfrage! Viel/wenig Sex vor dem ES... Geschlecht?!

Huhuuu #winke

Es gibt ja sooo viele Theorien dazu wie man Mädchen oder Jungs zeugt...
Würde gerne mal eine Umfrage dazu starten, wer viel und wer generell wenig Sex die Tage bzw. eher Wochen (ist glaube ich wenn dann entscheidender) vor und bis zum ES hatte und welches Geschlecht es dann bei euch geworden ist! :-) Hierzu gibt es ja die Meinungen, dass wenn man viel Sex hatte, also so ziemlich jeden Tag, es eher ein Junge wird, genauso habe ich schon gehört, dass es dann eher ein Mädchen wird. Das gleiche natürlich bei recht wenig Sex... Also stimmt mal ab, bin gespannt was bei euch rauskommt :-D
Wir haben übrigens einfach nur nach Lust und Laune geherzelt und sind glücklich, dass bisher alles gut ist, was hoffentlich auch so bleiben wird #herzlich

Schönen Tag euch! #blume

-charie- (6+0 #verliebt)

Welches Geschlecht bei viel/wenig Sex?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhuu :)

Also dazu kann ich nur sagen ... Es kommt wie es kommt xD bei meinem ersten Sohn war nicht täglich gv bei meinem 2 Sohn sogar bald täglich und jetzz bin ich ungeplant ss in der 18 woche und es hat 1 einziges mal gereicht xD ich denke unterscheiden kann man es daran nicht wirklich lach

2

Huhu,

das habe ich ja noch nicht gehört. #kratz Ich halte das aber ehrlich gesagt für ziemlichen Quatsch. Es wird einfach der gute alte Zufall sein, wann ist die Eizelle wo und was für ein Spermium schwimmt da gerade rum. Und dann müsste man, wenn man schon von viel und wenig Sex spricht, auch das individuelle Spermiogramm des Mannes berücksichtigen und könnte das nicht pauschal sagen. ;-) Wenn es wirklich einen Zusammenhang zwischen Häufigkeit des Sex / Zeitpunkt des ES und dem Geschlecht gäbe, hätte man bei künstlichen Befruchtungen ja auch zB einen massiven Überhang eines Geschlechtes.

LG

3

Täglich Sex 8 Tage vor dem ES - Mädchen

4

Irgendwie erstellt hier kaum jemand vernünftige Umfragen, bei denen man tatsächlich abstimmen kann. Entweder es fehlen Antwortmöglichkeiten oder sie sind nicht genau beschrieben.

Wie definierst du denn viel und wenig Sex? Wo hört wenig auf, wo fängt viel an? Für mich wäre jeden Tag viel, für eine andere ist fünfmal am Tag erst viel und für wieder andere ist zweimal die Woche viel. Verstehst du, was ich meine? Das Ergebnis der Umfrage wird dir nichts bringen, weil du nicht weißt, wie die Leute viel und wenig definieren. Und davon mal ganz abgesehen glaube ich sowieso, dass es in Bezug auf das Geschlecht keinen Unterschied macht, wie oft man Sex hat.
Wir hatten ca ab 4 Tage vor ES bis einen Tag danach jeden Tag Sex und erwarten ein Mädchen.

5

Ich habe meine ungefähre Definition von "viel" mit reingeschrieben in den Text ;-) Nahezu jeden Tag ist schon viel, das ist ja eigentlich klar... maximal 2x die Woche ist schon eher wenig... Und wenn man sich nicht sicher ist, stimmt man einfach nicht ab... Oder man fragt nach und antwortet nicht so zickig ;-)

6

Ich habe doch nachgefragt und wo ist meine Antwort zickig? Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine Antwortmöglichkeiten zu ungenau definiert sind und es deshalb schwierig sein könnte, abzustimmen. Ich empfinde eher deine Antwort auf meine Kritik als zickig.

weitere Kommentare laden
9

Wir hatten nur einmal 5 tage vor ES Sex und bekommen ein Mädchen :) endlich :) nach 2 Jungs und völlig ungeplant

10

Oh wie toll, da ist die Freude sicherlich riesig #verliebt Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich
Weißt du noch wie es bei euren beiden Buben war? :-)

12

Bei den Jungs war ich in Kinderwunschbehandlung, musste den ES mit Spritze auslösen und hatte zum ES direkt und viel Sex.