Extremes Schnarchen

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hatte eine wunderbare Nacht, ich habe zum eestej

1

...ersten Mal seit langem wirklich erholsamen Schlaf.

Mein Mann leider nicht so. Er musste mitten im der Nacht auf die Couch wechseln. Er meinte, mein Schnarchen sei sonst wirklich erträglich und auch irgendwie süß, aber seit ein paar Tagen so unerträglich, dass er nicht mal mit Ohrenstöpseln neben mir liegen kann... Er tut mir wirklich leid, aber ich weiß nicht so recht, ob ich wirklich was dagegen tun kann. ET ist der 08.11 und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bis dahin noch mal besser sondern eher schlimmer wird.

Hat eine von Euch Erfahrungen mit Schwangerschafts-Schnarchen und eventuell nen Tipp für mich? Bitte nicht sowas wie Nasenspray, da stelle ich mich (genau wie bei Hustensaft) immer extrem an. Ist wohl noch ein Relikt aus meiner Kindheit :-D

2

Hey!

Ich hatte das auch, mein Freund hat es sogar mal aufgenommen und es war echt hammerlaut *lach*! War mir gaaar nicht recht... mein Freund hat sich nicht wirklich beschwert, nur drüber lustig gemacht ;-) deshalb hab ich Dir leider gar keinen Tip. Aber geh doch mal in die Apotheke und frag nach, die haben bestimmt einen guten Rat für Dich!

Liebe Grüsse

Lani mit Lilly im Arm

3

Hallo,

Ich schnarche normalerweise gar nicht. Als mein Mann dann in der Schwangerschaft anfing ich würde ja so arg schnarchen habe ich ihn zunächst für verrückt erklärt.

Er hat es dann nachts mal aufgenommen und ich war wirklich erschrocken.

Mittlerweile schnarche ich mich sogar manchmal selbst wach :-/

Ich hoffe das verschwindet nach der Entbindung wieder!!!

Was man machen kann? Keine Ahnung! Her mit den Ideen

LG 08-15 (35+4)

weitere Kommentare laden
4

Ich wache manchmal selber von meinem schnarchen auf... ???? einen Tipp habe ich leider nicht, wäre aber auch daran interessiert!

6

Hallo,

Ich bin auch eine Schnarcherin. Laut meinem Mann wird es besser, wenn ich mit meinem Stillkissen im Rücken schlafe. Wahrscheinlich weil es mir dann die Atmung erleichtert und ich nicht platt aufm Rücken liege. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Lösung.

Ich wünsche dir und deinem liebsten ruhige Nächte ;)
LG Kampfkatze (30+2)

10

Ach, wie schön. Ich bin nicht die einzige, die ihrenMann auf die Palme bringt mit dem Schnarchen. Du kannst da leider nichts machen ,da es tatsächlich mit der Durchblutung zusammenhängt.

Wir haben mehrere Monate getrennt geschlafen. Abends ausgiebig kuscheln und dann in getrennte Betten. Aber bei mir ist es jetzt seit ca. 2 Wochen besser geworden, sodass wir wieder in einem Bett schlafen können. Bin in der 40 Ssw.

Einfach mit Humor nehmen,das geht wieder weg.=)