hand mund fuß Krankheit

Huhu, meine Tochter hat die Krankheit, weiß jemand ob/wie gefährlich sie für mich ist? Muss ich was bestimmtes beachten?
Lg

1

Grundsätzlich ist das sehr ansteckend. Meistens ist es bei Erwachsenen schlimmer als bei den Kids. Mein Mann ist die gesamte Haut an Händen und Füßen abgepellt. Bei manchen Fällen sogar Nägel aus.

Sehr zu dass du deine Tochter an den betreffenden Stellen wenig anfässt. Jedes Mal Hände waschen und unbedingt unterschiedliche Handtücher benutzen!!!

2

lieben dank für deine Antwort, leider hat sie gerade am Po schon ein paar Tage Bläschen und ich habe mir halt nicht sowas dabei gedacht. Gestern waren wir beim Arzt und jetzt kommen auch welche an Hand und Fuß. Werde gleich mal los und Einmalhandschuhe kaufe, damit ich ihr wenigstens morges Gel in den Mund schmieren kann und die Bläschen cremen kann, gestern abend hat das natürlich mein Mann gemacht aber ich kann ja nicht immer bis abends warten, es tut ihr ja weh.
Hach, hoffentlich stecke ich mich nicht an! Hab echt Angst wegen dem Krümel

3

Hey dann mann muss auch vorsichtig sein. Sonst hast du am Ende zwei Kranke da sitzen. Einweghandsxhuhe für alle :)

weiteren Kommentar laden