Hallo ihr lieben, ich schon wieder,
ich nerve bestimmt schon :(
ich weiß nur absolut nicht, wo mir der Kopf steht.
ich hatte am 20.05.17 den ersten Tag meiner letzten Regel.
03.06.17 Mittelschmerz. (Ohne Ovus und co)
hatte an ES+ 19 ( NMT+4) und somit rechnerisch, theoretisch 4+4 eine Blutung, also zum FA, früher als geplant. im Ultraschall nichts zu sehen, was mich aber nun auch noch nicht gewundert hatte. HCG betrug den Tag 43.
gestern, also an 5+1 war der Wert dann auf 167 gestiegen. Morgen will er nocheinmal schauen, ob er im US was finden kann, und nochmals Blut abnehmen..
Habe nun von ihm schon gehört, dass der Wert sehr niedrig ist, und ich vieleicht eine ELSS habe...
Bis morgen zum Termin zieht sich schon jetzt wie ein riesen Kaugummi :(
Niedriger HCG - Positive Erfahrungen gesucht..
Wie hast du denn deinen es ermittelt?
Gehen wir mal von ovus aus, da kann das Ei auch erst 36h nach positivem Test springen.
Dann kann das Ei auch bis zu 5 Tage durch den eileiter brauchen und dann kann die einnistung auch nochmal lange dauern. Insgesamt kann so h das ganze also schon ne Woche verzögern.
Dann bildet nicht jeder Körper gleich viel hcg.
Außerdem, wenn bei 4+4 Blut abgenommen wurde und bei 5+1 Also 4 Tage später, ist der Wert völlig in der Norm.
43×2=86
86×3=172.
Dein wert lag nur um 5 darunter.
Der hcg wert soll sich auch nur alle 2-3 Tage verdoppeln.
Bisher sehe ich noch laaaaange keinen Grund zur Panik.
Ich versteh nicht was die Ärzte im Moment alles im Wasser haben, das die nur noch Panik verbreiten.
Versuche dich zu entspannen und glaube fest an deinen Krümel.
Alles alles Liebe und viel Kraft
Janina 10+6
Hey du liebe du
Ich hab ihn nicht ermittelt. Ich habe lediglich einen regelmäßigen zyklus von 29 Tagen und hatte am 03.06.17 Mittelschmerz. Heißt so um den dreh wird der ja irgendwann gewesen sein..
Ich hoffe du hast recht und es geht alles gut..morgen ist noch sooo lange hin.
Was natürlich seine vermutung leicht unterstreicht ist die blutung, die ich letzten Donnerstag - Samstag hatte :(
Danke dir dennoch für deine Meinung ubd vorallem deine Mut mache
Ach, wenn du den nicht mal ermittelt hast ist ja alles möglich.
Die Blutungen scheinen keine Auswirkungen gehabt zu haben, da ja sei hcg danach noch kräftig gestiegen ist.
Blutungen können viele Gründe haben...
Alles Liebe
Der hCG Anstieg scheint recht normal zu sein, wenn ich das richtig überschlage...für deinen angegeben Zeitraum allerdings zu niedrig.
Möglicherweise war dein ES doch später? Bei mir kann man vom MS nicht direkt auf den ES schließen! Meist hatte ich zum ES schon gar keinen mehr.
Im Us wird man morgen aber noch nichts sehen können!!!
Man sieht in der Regel erst bei einem Wert von 1000 (eher 1500) überhaupt was, dass sollte aber auch dein Gyn wissen.
Alles gute weiterhin!
Huhu
Also als ich noch mit ovus getestet hatte passte der MS immer mit Smily auf dem rosa CB überein...
Von dieser Aussage mit ab 1000 sieht man was halte ich persönlich nix!
Hatte im März ein windei, da war inder 8 ssw mein hcg auch nicht über 1000, und die (ja leider leere) FH konnte man sehen, auch wie sie langsam größer wurde..
Und ja sie war leer, das bestätigte das KH vor und nach der AS auch nocheinmal :)
Da war der hCG Wert aber ggf. schon an sinken und war schon mal über 1000!?
Ich würde bei einem Wert von ca. 320 auf jeden Fall nicht davon ausgehen, dass man was sieht.
Hallöchen hatte auch am Anfang einen sehr Niedrigen Hcg wert 63 :( bin aber Heute schon 6+3und wir haben gestern das kleine Herzchen schlagen gesehen :) mach dir nicht al zu große sorgen wird alles hoffentlich gut laufen :) wünsche dir alles gute und halte uns auf dem Laufenden
Huhu
Danke für deine Antwort :)) wie weit warst du bei dem Wert?
Ganz liebe grüße und einen schönen Abend
hallo :)) darf ich fragen wann dein Wert bei 63 war? Und ist er jetzt gut gestiegen? Bin nämlich noch ganz am Anfang 5+2 und hatte bei 4+5 einen hcg von 807
Hallo,
meine Schwester hatte eine Icsi im April.Es gab eine Einnistung, aber die HCG-Werte waren sehr schlecht. Die Ärzte hatten keine Hoffnung.
Jetzt ist sie in der 17.SSW und alles ist gut.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ebenso verläuft.
Liebe Grüße, Anja
Hey du liebe Maus,
Das vorm zu Bett gehen tut gut
Ich danke dir! !!
Und es freut mich Sehr für deine Schwester
Lieben dank und alles gute