Hilfe!!! Blutung 8. SSW

Ich bin verzweifelt und verrückt vor Angst! Ich bin in der 8. SSW und habe heute Nacht Blutungen bekommen, keine Schmierblutung, sondern relativ stark und frisch. Heute Morgen ist es wieder deutlich weniger.
Ich habe solche Angst vor einer erneuten FG.

LG

1

Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin auch in der 8. Woche und habe seit 3 Tagen schmierblutungen . War direkt Montag morgen beim Arzt es sah alles gut aus das Blut war bräunlich und alt der Arzt sagt kein Grund zur Sorge. Gestern war nur sehr wenig Blut und heute morgen wieder mehr . Morgen hab ich den nächsten Termin Hcg soll nochmal kontrolliert werden. In meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte ich sämtliche Probleme aber nie Blutungen mach mir auch voll die sorgen . Warst du schon beim Arzt damit ?

Lg Andrea

2

Ich soll heute Vormittag vorbei kommen. Was mir so Sorgen macht, ist dass es kein altes Blut war und so plötzlich kam. Ich hätte morgen erst meinen regulären ersten FA Termin...

3

Ja verstehe ich. Auch wenn es beim mir anscheinend altes Blut ist mach ich mir sorgen .

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist ...Vielleicht sagst du später mal Bescheid wie es gelaufen ist

4

Hey
Kann deine angst verstehen, hatte auch 8 ssw Blutungen.

Ruf am besten bei deinem fa an und lass es abklären...
Liebe grüße

Mel mit babyboy inside 36 ssw

5

Hallo,
ich hatte auch menstruationsstarke Blutungen bei 6+0 und es wurde ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Das war für die Blutungen verantwortlich. Dem

6

Sorry, zu früh losgeschickt...

Dem Embryo ging es gut und ein Herzschlag war zu sehen. Haben das direkt beim Arzt abklären lassen.
Ist also alles gut gegangen. Ich habe seitdem auch braunes Blut, bin heute 7+3. Blutungen müssen also erst mal nichts schlimmes sein.