Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne mal eure Erfahrungen wissen! Ich spüre seit ca 2 Wochen, seit dieser Woche intensiver, immer mal wieder so ein zucken! Ich bin erst in der 11. Woche aber ich frag mich was soll es sonst sein ausser das Baby !
Kennt das jemand?
Freu mich auf Eure Erfahrungen!
Ab wann Baby spüren 2. SS
Ich habe in der gleichen Zeit dieselbe Frage gestellt, da ich dachte, das Kind spüren zu können. Und alle haben gesagt: nein, das kann nicht sein, es ist zu früh.
Tatsächlich hat das, was ich gespürt habe, nach paar Wochen aufgehört. Ich spüre das Kind bis heute nicht (18.SSW).
Huhu
Ich habe auch das Gefühl hin und wieder was zu merken, bin auch in der 11. Ssw Fühlt sich an wie ein ganz leichtes stupsen oder kleine Bläschen, wie bei meinem Großen damals. Genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern, wann ich ihn das erste Mal gespürt habe, denke aber ca. 16.Ssw.. Ich weiß, dass es damals schon relativ früh war.
War Montag bei meiner FÄ und sie sagte, dass man So was öfters von Patientinnen hört, aber eher auf Darmbewegungen tippt. Sie kann es sich nicht vorstellen, dass das wirklich schon das Baby ist.
Liebe Grüße
Nali
Ich spüre es seit der 12ten Woche und meine Frauenärztin meinte auch das dies durchaus möglich ist beim 2ten Kind. Bin relativ schlank...und da kann sie sich das durchaus vorstellen...
Ja also ich hab auch schon in der 12. ssw das erste mal mein Würmchen gesp?rt. Die typischen Luftbläschen an der Bauch Wand :) mittlerweile bekomme ich ausgebufte Tritte :))
LG Nuckeltuch mit Girly inside 21.ssw
& ich dachte schon ich wäre verrückt :'D ich bin jetzt in der 12 ssw & denke auch seit 2 Tagen immer mal wieder was zu fühlen ..ich dachte nur so das kann nicht sein, das wird wohl was anderes sein müssen! Aber es fühlt sich genau an wie bei meinem großen damals in der 18 ssw *.* so ein ganz leichtes zartes klopfen, wie ein kleines Luftbläschen x3 aber dann weiß ich ja das ich nicht ganz verrückt bin :) schöne kugelzeit euch noch <3