Hy leute bin in der 35.ssw und hab mir heute mein bauch an einer kante gestriffen/angeschlagen...es tat kurz weh und es blieb eine Schramme die jetzt nach 6 stunden immernoch rot ist,tut aber nicht mehr weh!
Ich hab den kleinen auch gleich danach ganz normal gespürt und jetzt auch immer wieder.also scheint mir alles ganz normal hatte keine blutungen und keine bauchschmerzen aber mein bauch ist heute sehr sehr oft hart geworden.
Was meint ihr sollte ich sowas abklären lassen oder denk ihr es ist nicht unbedingt notwendig??
Bauch angeschlagen
Ich glaube nicht, dass du deswegen zum Arzt musst. Die Kleinen sind da doch ganz gut gepolstert. Mir passiert das leider fast jeden Tag. Schranktüren, Haustüren, Kommodenkanten... überall renne ich gegen oder haue es mir aus Versehen gegen den Bauch. D:
Bin auch schön öfter mal wo drann gestreift da ich den abstand zum bauch oft verschätze haha..aber heut war schon bisschen mehr als sonst.
Aber denke auch das nix passiert ist
Danke dir beruhigt mich schon etwas das du auch sagst das es warscheinlich nicht so schlimm ist
Ich würde lieber einmal zuviel zum Arzt.
Dann bist du sicher das alles gut ist
Ich bin auch schon mit meinem Bauch so gegen die Schranktür gerannt das alles rot war , aber ist Gott sei dank nichts passiert. Wenn es dich beruhigt würde ich zum Arzt :) wünsche dir alles gute !
LG Sara + Bauchprinz 32 ssw
Ich bin am Montag die Kellertreppe aus Stein hochgefallen und tatsächlich auf dem Bauch gelandet! Ich habe ein fieses Hämatom mit offenem Ratscher aber dem Baby geht es blendend! War zweimal zur Kontrolle mit Ultraschall und CTG.
Die kleinen sind wirklich gut gepolstert! Bin in der 33.ssw
Verstehe total deine Bedenken. Ich stoße zur Zeit auch überall dagegen, weil ich einfach nicht checke wie dick mein Bauch plötzlich ist. Kühlschranktür hau ich mir grad regelmäßig an den Bauch, Einkaufswagen, Autotür ... total blöde. Aber da dürfte nichts passieren. Mein Sohn hat mir beim raufen versehentlich schonmal einen ordentlichen tritt mit dem Knie verpasst. Aber dem Kind geht's bestens. Da ist eine Fettschicht, eine dicke muskelschicht der Gebärmutter, evtl noch eine vorderwandplazenta, und das Fruchtwasser als Dämpfer.
Lg bloomfield
Ja ich verschätze es auch immer woeder wie groß der bauch jetzt ist haha..
Und ja meine plazenta liegt auch vorne seitlich
Hatte bis jetzt auch keine Beschwerden und denke das alles ok ist