Hallo:)
Ich habe heute morgen 2 x positiv testen dürfen. Endlich nach 2 Jahren Wartezeit hat es geklappt.
Aber ich habe diesen Zyklus so viel gemacht, was man während einer SS nicht machen sollte..... ;(
Diesen Zyklus einiges an Alkohol getrunken (Einladungen zu kirchlichen Hochzeiten, Essenseinladungen usw.....) , wegen meinem Rücken Vibrationsbehandlungen bekommen, Schmerztabletten genommen, ungesund ernährt..... usw.
Vor 1 Jahr habe ich noch ganz starke Tabletten genommen, wo man nicht schwanger werden darf. Aber die muss ich schon seit August letzten Jahres nicht mehr nehmen. Dann ist der Stoff aus meinen Körper inzwischen wohl raus, denke ich.
Jetzt werde ich natürlich auf so was achten. Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es diesen Zyklus klappt. Ich war zwar immer in Gedanken dabei , dass ich theoretisch schwanger sein könnte...... Aber habe es dann trotzdem gemacht .......
Jetzt fühle ich mich total schlecht. Aber ich freue mich auch riesig.
Letzten Sonntag habe ich noch beim Essen eine Altbierbowle getrunken....
Ich bin heute NMT3 (ich sollte Dienstag meine Tage bekommen).
Und was noch dazu kommt:
Wir haben für nächsten Monat Italien Urlaub gebucht....
Danke, dass ich das dir loswerden darf.
:-*
Gerade positiv getestet, aber diesen Zyklus gar nicht auf evtl bestehende SS geachtet.... ;( .
Hey!
Alles was man dazu nur sagen kann ist
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und: deinem Baby hast du so früh noch keinen Schaden zugefügt.
Alles Gute!
Mach dir mal keinen Stress :)
Das hätte ich bei unserem ersten auch, war Silvester hab Alkohol getrunken einem umzug mitgemacht und nicht auf mich geachtet. Mein Gynäkologe sagte mir damals alles was vor der 8 Woche passiert ist zählt nicht. Das bedeutet der Alkohol und das ungesunde essen kam gar nicht bei unserem Wurm an. Bleib entspannt und freu dich lieber! Und Vorallem genieße deinen Urlaub!!!!!!!! Wenn du entspannt bist ist es das Baby auch ;)
Es ist alles gut! Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne kugelzeit ich hatte vorher heftige Blutdrucktabletten und etwas Gewicht zu viel . Die Blutdrucktabletten rechtzeitig umgetauscht und auch ganz schön was gepichelt habe ab positiven sst alles weggelassen was schadet,Also alles gut solange es dir gut geht es auch dem Bauchzwerg gut
Herzlichen Glückwunsch
Mach dir keinen Kopf! Ich habe Silvester sowie den Tag davor und danach viel geraucht und getrunken und trotzdem am 03.01. positiv testen dürfen und meinen Zwillingen geht es gut (30. SSW)
Bei uns hat es auch fast 2 Jahre gedauert und ich habe bewusst nicht angefangen auf alles mögliche zu verzichten, solang ich nicht schwanger bin.
Dem Italien Urlaub steht doch auch nichts im Wege genießt ihn!
LG Sonnenschein
Genau deswegen hat es geklappt! Du hast endlich mal gelebt, geliebt, gelacht - dich nicht auf sinnloses wie Ovus, Tempi, gesunde Ernährung und sonstwas geachtet. Nein, du hast der Natur freien lauf gelassen - genauso wie es sein soll.
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Liebe und viel Spaß in Italien
Hallöchen und herzlichen Glückwunsch
Haha du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben... Alles gut...
Ich bereue mittlerweile dass ich nicht vor dem positiven test noch ein gläschen rotwein getrunken habe, da ich ehrlich gestehen muss, dass mir abends auf der Couch bei nem guten Film das Glas rotwein zur Entspannung oder in der Badewanne schon fehlt...
Aber jetzt wüssen wir dadurch um was tolles zu schaffen...
Und ich kenne eine die wusste bis zur Geburt nicht dass sie schwanger ist und da waren etliche Geburtstage und Silvester und Hochzeit dazwischen...
Hab kein schlechtes Gewissen, ab jetzt kannst du dich ja gesund ernähren und den Alkohol weglassen...
Wieso fehlt dir die Badewanne? Du kannst doch baden gehen
Haha nein das Glas rotwein beim Baden... Habs vielleicht doof geschrieben... Hahaha
Hatte das gleiche Problem - jetzt im 8. Monat ist alles ok. Mach dir nur bitte keine Vorwürfe!
Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Erstens sind die kleinen nicht sofort mit unserem Kreislauf verbunden und ich habe mal gelesen, selbst wenn sie bereits verbunden sind, und man schon ein paar Tage über NMT ist (weiß nicht mehr genau wie lange, ich glaube es war bis abgeschlossene 5. SSW) regenerieren sich Zellen von ganz alleine wieder neu, die durch äußere Einwirkung geschädigt wurden. Und bedenke die ganzen Frauen, die ungeplant SS sind. Denen passiert genau das selbe, noch in einem größeren Ausmaß und wenn die Menschheit wirklich so sensibel wäre, dann würden sehr wahrscheinlich weit aus weniger gesunde Menschen auf der Erde wandeln.
Ich möchte damit aber kein Alkohol oder sonstiges in der SS befürworten! Nur bei NMT+3 musst du wirklich keine Angst haben.
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Lass dich erstmal in den arm nehmen und beruhigen.
Du brauchst noch gar kein schlechtes Gewissen haben.
Die vibrationstherapie hat ja der einnistung nicht geschadet.
Und der Alkohol den du getrunken hast, kann dem Krümel noch gar nicht geschadet haben.
Es besteht erst nach der 7.ssw eine Verbindung zwischen dem mütterlichen Kreislauf und dem des Babys.
Es ist alles gut und du hast noch gar nichts kaputt gemacht.
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit.
Alles Liebe Janina 11+1