12ssw Übelkeit und Erbrechen ?

Morgen , ich leide denn ganzen Tag unter Übelkeit manchmal so schlimm das ich würge vorallem morgens , bekomme einen richtigen Druck im Hals oder Magen , darf man da nachhelfen das man denn Druck los wird ? Oder ist das schädlich für das Baby ? Ich habe heute schon 2 mal Erbrechen müssen zwar nur Spucke .. kann mir da jemand helfen ? Mein Alltag ist auch total gestört,die Übelkeit bestimmt zu Zeit mein Tag :/

Lg

1

Huhu!
Versuche viel zu trinken ohne Sprudel! Oder versuch mal ein glas Cola ohne Sprudel!
Ansonsten viele kleine Mahlzeiten essen! Ich habe das problem auch,aber bin erst im der 7ssw #rofl ! Im Autonhabe ich immer so ein paar Weingummi für Notfälle wenn ich unterwegs bin umd den Heimweg überbrücken muss! Ansonsten iss

2

Huhu das hatte ich auch sehr stark. Mir hat es geholfen, morgens noch im Bett ein Zwieback zu essen. Tagsüber hab ich immer mal wieder ein Schluck Gingerale getrunken. Lg

3

Ständiges Erbrechen ist nicht so optimal. Hast du es mal mit Globuli oder Nausema probiert?

Ansonsten versuche ganz regelmäßig alle 2-3 Stunden ne Kleinigkeit zu essen...keine großen Portionen. Mir helfen vorallem Kohlenhydrate. ..ein stück brot oder nüsse...

Lass den Kopf nicht hängen!