Morgen , ich leide denn ganzen Tag unter Übelkeit manchmal so schlimm das ich würge vorallem morgens , bekomme einen richtigen Druck im Hals oder Magen , darf man da nachhelfen das man denn Druck los wird ? Oder ist das schädlich für das Baby ? Ich habe heute schon 2 mal Erbrechen müssen zwar nur Spucke .. kann mir da jemand helfen ? Mein Alltag ist auch total gestört,die Übelkeit bestimmt zu Zeit mein Tag :/
Lg
12ssw Übelkeit und Erbrechen ?
Huhu!
Versuche viel zu trinken ohne Sprudel! Oder versuch mal ein glas Cola ohne Sprudel!
Ansonsten viele kleine Mahlzeiten essen! Ich habe das problem auch,aber bin erst im der 7ssw ! Im Autonhabe ich immer so ein paar Weingummi für Notfälle wenn ich unterwegs bin umd den Heimweg überbrücken muss! Ansonsten iss
Huhu das hatte ich auch sehr stark. Mir hat es geholfen, morgens noch im Bett ein Zwieback zu essen. Tagsüber hab ich immer mal wieder ein Schluck Gingerale getrunken. Lg
Ständiges Erbrechen ist nicht so optimal. Hast du es mal mit Globuli oder Nausema probiert?
Ansonsten versuche ganz regelmäßig alle 2-3 Stunden ne Kleinigkeit zu essen...keine großen Portionen. Mir helfen vorallem Kohlenhydrate. ..ein stück brot oder nüsse...
Lass den Kopf nicht hängen!