Hallo ihr Lieben,
Ich müsste heute bei 4+4 sein. Also noch ganz frisch. Hatte aber seit 3 Tagen schmerzen am rechten Eierstock, jetzt war ich heute beim FA.
Er fragte mich dann so komisch aber sie haben vor ein paar Tagen schon positiv getestet?
Ja habe ich.. ich hab dann gleich gefragt ob es leicht nicht gut aussieht.
Er meinte dann ganz sachlich Es ist normal dass man noch nichts sieht....
Aber warum fragt er mich dann ob ich eh positiv getestet hab...
Montag war ich schonmal dort wegen meiner Schilddrüse. da war die Schleimhaut 0,97 heute also 4 Tage später war sie bei 1,40 mehr Unterschied hab ich nicht gesehen.
Er meinte die Schleimhaut ist breit. Auch wieder keine Ahnung was das heisst.
Deshalb meine Frage. Ab wann sieht man nun eine Fruchthöhle ?
Danke schonmal für eure Antworten.
Ab wann sah man bei euch was im US? war schon jemand ganz früh beim FA?
Man sagt auch das din schleimhaut gut aufgebaut ist.
Das hat man vor der mens oder eben sehr schön wenn man schwanger ist.
In der 5ssw hat man bei mir noch nie was gesehen und ja ich hab immer früh gestestet.
War auch immer früh da.
Und jedes mal bestätige sich das erst mit einer Blutabnahme.
Also alles ganz normal.:)
LG
Corinna
Mit Nr 3 im.Bauch
War bei 5+6 dort aber nur weil ich braune Blutungen hatte...
Sonst wäre ich nicht so früh hin. Dort konnte man nur eine Fruchthöhle sehen.. bei 6+3 dann schon den Dottersack, die Frucht und den Herzschlag ging dann doch ganz schnell und ich war sehr überrascht.
Würde auch nie so früh zum Arzt gehen.., sofern keine "Komplikationen" auftreten.. es verunsichert einfach nur.. aber das ist meine persönliche Meinung.
Alles, alles Gute!
Gib dem Kleinen seine Zeit, die er braucht.
Sarah 31 SSW
Also 4+4 ist definitiv zu früh, um am US etwas zu sehen. Da testen die meisten Frauen gerade mal positiv. Geh in einer Woche noch mal hin, dann wirst du eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen und nochmal eine Woche später dann wahrscheinlich schon den Herzschlag.
Bei mir hat man erst was gesehn da war ich 6+0
Ich
Ich war das erste mal bei 4+6 beim Fa. Da hatte man bereits eine Fruchthöhle von 0,5 cm gesehen und genau eine Woche später dann Baby mit Herzschlag
Bei mir hat man bei 4+5 zwei Fruchthöhlen gesehen. Aber wie Du hier siehst, ist das halt bei jeder Schwangeren unterschiedlich.
Ich war heute beim FA. Bin bei 5+3. Musst hin wegen starker Krämpfe. Schwanger bin ich laut Test (hat auch der FA noch mal gemacht). Leider hat man nichts eindeutiges sehen können.
In 2 Wochen bin ich wieder bestellt. Hoffentlich sieht man dann schon mehr.