Anfangs war es bei mir das mettbrötchen :)
Inzwischen sind es so Kleinigkeiten wie, mich endlich wieder bewegen und nicht nur rum liegen und schonen. Und ganz wichtig, beim Niesen lachen etc. nicht mehr Inkontinent zu sein. Das nervt am aller meisten.
Worauf freut ihr euch am meißten nach der Entbindung?
Heute bei 33+6 und ich freu mich schon darauf unseren kleinen Mann kennenzulernen und zu kuscheln.
Ansonsten freu ich mich auf Sushi, auf's wieder atmen können, auf meine Kleidung, Schuhe zubinden können ohne zu schnaufen, und auf dem Bauch schlafen.
- bei Kopfschmerzen usw. Einfach ne schmerztablette einnehmen können:D (ich weiß bestimmte Mittel darf man auch in der ss aber ich habe drauf verzichtet)
- auf dem Bauch schlafen!!!
- auf einen eiskalten red Bull:D darauf habe ich schon sooo lange Lust und da ich nicht stillen werde, werde ich mir den schon im kh gönnen:D
Aber natürlich am aller meisten endlich mein Baby kennenlernen zu dürfen
LG Sara + bauchprinz ab morgen 33.SSW
Ohh ja. Kopfschmertabletten. <3
:D
Ne aber ernsthaft, ich habe zur zeit so oft kopfweh wegen dem wetter, aber nehmen würd ich auch nur im notfall was.
Ja das stimmt vorher hat man eine Tablette eingenommen und war danach wieder fit und jetzt quält man sich damit so rum:(
Ich freue mich am meisten auf die erste Kuschelzeit.
Diesen unverwechselbaren Duft eines Neugeborenen zu riechen.
Danach muss dann aber ganz schnell ein Kastanienbrot mit Wildlachs her.
Herzlichst
Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch
Klar auf meinen kleinen Bub :)
Aber jetzt darf ich mal egoistisch sein:
*) Auf dem Bauch schlafen
*) Sushi
*) Weiche Eier
Klar in erster Linie auf den kleinen
Aber dann muss auch zügig das Mettbrötchen her
Ich freue mich natürlich auf den kleinen Mann. Aber abgesehen davon freue ich mich endlich wieder auf dem Bauch zu schlafen und meinem Sport nachzugehen um wieder "fit" zu werden.
Skaten, joggen... ach das wird toll
Also als erstes.. wie mein Baby aussieht, riecht und sich anfühlt... Ich kann es kaum erwarten!!!
Dann will ich unbedingt ein Weizenbrötchen.. mit rohem Schinken und Tomaten... (hab Schwangerschaftsdiabetes und Weizen soll ich komplett meiden- bin total auf Entzug!!!)
Meinen Körper wieder für mich zu haben.. keine Rückenschmerzen mehr..(hoffentlich...)... und keine Diabetes mehr... essen wonach mir ist- das ist Lebensqualität!! Obwohl ich glaube, dass ich den Schlumpf früher oder später vermissen werde in der Bauchhöhle
Liebe Grüße,
Sarah!
Achso... bei mir sind es noch 9 Wochen
Sushi
Mett Brötchen mit Zwiebeln
Sushi und Parmaschinken sowie weitere rohe oder nicht ausreichend durchgebratene Fleischprodukte. ^^