Ziehender Schmerz unterm Bauchnabel

Seit heute Morgen habe ich einen ziehenden Schmerz unter dem Bauchnabel. Aufgefallen ist es mir als ich mit der Hand über den Bauch gestrichen habe. Wir haben die letzten zwei Tage das Kinderzimmer aufgebaut. Gestern hab ich allerdings noch nichts gemerkt. Im Moment mache ich mir ein bisschen Sorgen. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen?

1

Hatte das bei meinem sohn auch so um den dreh rum (hatte einen grossen bauch) und es war ein nabelbruch. Wurde dann auch etwas blau.

2

Hatte das auch mehrfach, ziehender Schmerz unter dem Bauchnabel, auch wenn ich nur sanft mit den Fingern drüber gefahren bin hat es weh getan.
Was genau das ist/war weiss ich nicht. Ist ja von selber wieder weggegangen, war dann irgendwann wieder da und dann auch wieder weg.

Alles Gute dir.

3

Darf ich fragen wie weit du bist?

5

Bin im der 25. Woche. Im Moment ist es wieder etwas besser. Kann das wachstumsbedingt sein?

6

Ich denke schon das es wachstumsbedingt ist.
Die Gebärmutter liegt genau unter dem Bauchnabel und sie wächst in der ganzen Ss mit. :)

4

Ich habe alle 8 Wochen den Ansatz gefärbt. Bin schon komplett grau und sieht einfach grausam aus. Wohl erst ab der 14ssw, vorher habe ich mochte nicht getraut.

7

Man sollte sich in der Schwangerschaft eigentlich nicht die Haare färben.