24/7 Übelkeit :-(

Guten Morgen,

ich habe ein Problem: seit ein paar Tagen ist mir wirklich dauerübel. Ich muss mich nicht übergeben, aber mir ist einfach nur übel. Ich wache mit Übelkeit auf und gehe idR mit Übelkeit ins Bett. Hin und wieder geht es mal für ein paar Minuten, aber nicht lange.
Vomex möchte ich wegen der Müdigkeit nicht nehmen.
Ich muss auch häufig aufstoßen, denke aber dass das eher mit meinem Reflux zu tun hat.
Achso, ich bin ungefähr Mitte/Ende der 7. Woche

Was kann ich machen? :-(

1

Hi..
Ich hatte Übelkeit.. da wusste ich nicht mal, dass ich schwanger war und dann kam Erbrechen dazu. Ging bis zur 14 SSW.

Kann dir nur raten evtl. mal Nausema zu probieren, kleine Portionen zu essen.. ich hab immer trockene Brötchen gegessen.. TUC Cracker.. Zwieback... Zähne putzen ging nur nach dem Essen und nur mit einer Kinderzahnbürste und Kinderzahncreme... ich musste zum Glück nicht arbeiten, wäre es net gesellschaftsfähig gewesen..

War ne harte Zeit aber es vergeht und ist dann wirklich vergessen.. bin nun in der 31 SSW und denke gar nicht mehr an diese echt qualvolle Zeit ;-)

Alles, alles Gute..,
Sarah mit Babyboy..

2

Ich esse nur kleine Portionen, muss auch stark darauf achten WAS - auf das meiste habe ich keinen Hunger.
Nausema werde ich mal probieren, ansonsten frage ich meine Fä am Dienstag, da bekomme ich den MuPa.

Arbeiten muss ich leider, weiß gar nicht wie ich das durchstehen soll :-(

Danke und dir noch eine schöne Restzeit!!

3

Ja das war bei mir auch so.. jeder Einkauf war eine Qual.. bin x Mal ausm Lidl gerannt, weil ich dachte.. sonst breche ich gleich in den Gang.

Wenn es gar nicht geht, rede mit deiner Ärztin und lass dich krank schreiben. Ebenso, was sie dir empfehlen kann an Medis.. bei mir hieß es Vomex oder Nausema.. die in der Apotheke hatte mir dann Nausema empfohlen.. habe es erst in der 13 SSW genommen.. würde mich jetzt auch nicht mehr so quälen! (Wollte damals einfach keine Tabletten nehmen..!)

weitere Kommentare laden