Vagi Hex und Ausfluss oder Schleimpfropf?

Hallo.
Bin gerade etwas beunruhigt... ich nehme seit Mittwoch Abend diese Vagi Hex Tabletten, welche man vaginal 2mal täglich einführen muss. Ich hab schon bemerkt, dass ich nach Einnahme immer etwas Schleim auf der Binde hatte. Aber nur eine kleine Menge.
Gerade eben bin ich aufgestanden und merkte, dass etwas aus mir rausfließt. Bin dann zur Toilette gegangen und hab eine größere Menge Schleim auf der Binde gefunden.
Bin jetzt ein bisschen beunruhigt, weil ich Angst hab, dass das der Schleimpfropf war, was ja bedeuten würde, dass die Geburt in den nächsten Tagen bevorsteht. Ich bin aber heute erst 33+4. Ist also noch etwas früh.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament? War es nur etwas Schleim ausgelöst dadurch, oder echt der Pfropf???

1

Heyy ...
Das kann dir hier wohl keiner sagen ob es der schleimpropf War oder nicht ...
Warte deinen nächsten FrauenarztTermin ab oder wenn es dich so sehr beschäftigt geh früher hin..

Und nein wenn der schleimpropf sich löst kann es trotzdem noch einige Wochen dauern bis die Geburt los geht ....außerdem hört es sich für mich nicht nach dem propf an sondern einfach nach mehr Ausfluss ...

Und selbst wenn es ein teil des profes War kann er sich in deiner Woche noch öfters neu bilden ...

LG jessy 37 ssw

2

AchsO und ich hab diesen Ausfluss mal weniger und Dann wieder viel mehr :)
Also mach dir nicht soviele Gedanken und Blut War ja auch nicht dabei.

3

Diese Vagihex-Kur hab ich einige Male hinter mir, und hab dabei seeehr viel Ausfluss gehabt #augen war teils echt unangenehm, und war auch so wie du es beschreibst!

Mein Pfropf ging jetzt am Mi ab und der war ganz anders und ganz charakteristisch wie rohes Eiweiß ;-)... Hat aber die Geburt auch noch nicht eingeleitet... Leider!

LG brezn mit #baby ET -6

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Die beruhigen mich echt sehr. Bin total erschrocken vorhin. Weil das echt kurz mal lief... ok dann warte ich mal ab.