LG
Ssw 22 we noch und wie fühlt ihr euch ?
Bin auch in der 22. Woche und fühle mich sehr gut außer das ich oft müde oder schneller müde bin :)
Hihi
Ich bin auch 22 ssw und fühle mich eigtl ganz gut. Ab und an schon ausgelaugt aber zun größten teil geht es mir gut.
Wenn es nicht noch so lange dauern würde...ansonsten alles schick. Bauch vorhanden, stört aber noch nicht, Baby ist sehr aktiv, aber noch zart. Immer noch keine Übelkeit, aber ständig müde.
Ich bin auch bei 22. auch sehr müde.. aussticht schon das Geschlecht eindeutig ? Bei mir ist es noch immer ein heilloses hin und her . Auf dem Bild meinte er es sei ein Junge (schicke ich mit) und nun aktuell meint er die schamlippen gesehen zu haben ... also definitiv merkwürdig i
Ne leider noch nicht,bin so neugierig was es ist :)
Ich bin auch sehr sehr müde und muss mich immer wieder richtig aufraffen wenn wir etwas vorhaben oder kochen möchten ect. Ansonsten begleiten mich seit letzter Woche wieder Übelkeit schade, dachte es wäre vorbei! Mein Mädchen tritt seit gestern richtig doll und zeigt mir wie gut es ihr in meinem Bauch gefällt! Das ist meine erste schwangerschaft und es ist so ein unglaubliches Gefühl!!!!
Liebe grüße
Ich bin auch in der 22 Woche und fühl mich So weit gut
Danke Mädels