Huhu mädels
Ich bin jetzt in der 11 SSW und ich habe Angst mit meinem Partner zu schlafen . Uch habe Angst das ich danach Blutungen bekomme oder das iwas passiert..
Ich habe vor 2 Wochen meinen FA gefragt ob es ein Problem wäre und da meinte sie nur so.. Hmmm eigtl nicht aber das Sperma hätte wohl was was den Mumu öffnen könnte???
Beim Sex kommt ja der Mann wohl an den Mumu oder? Meiner ist nämlich nicht so weit oben. Es ist meine 3 SS keine Ahnung ob es da mit zu tun hat.
Kann mir einer die Angst nehmen?
Weil Lust hätte ich ja schon nur die Angst ist da.
Sex in der Schwangerschaft Angst
Hey du!
Wir haben seit Feststellung der SS täglich Sex. Manchmal auch zweimal am Tag.
Auch etwas heftiger, es ist noch nie etwas passiert. Eine intakte SS stört das nicht. Ausser man hat natürlich eine Plazenta Praevia o.ä.
Das Kind ist gut geschützt und der Muttermund fest verschlossen.
Was dir gut tut, tut auch dem Baby gut.
Im Sperma befindet sich eine geringe Menge Prostaglandin... dieses kann aber nur Wehen auslösen wenn ein geburtsreifer Befund vorhanden ist.
Lg
Und viel Spass
Christina mit Bauchzwerg (21 SSW)
Oh Gott, wo nehmt ihr nur Zeit, Energie und das Durchhaltevermögen der beteiligten Körperteile her... Respekt!
Zeit ist jeden Abend... Energie genauso und die Körperteile spielen auch immer super mit :D
Wenn du dir Sorgen machst, dann lass es lieber sein...so bist du beruhigter.
Ich hatte anfangs der ss keinen Sex, da mir ständig übel war. Danach gab es eine Phase wo wir hin u wieder hatten, bis es für mich mit Bauch echt ungemütlich wurde.
Hatte auch Angst dass etwas sein könnte.
Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, muss dann ja nicht Sex sein ;))
Sex fördert die Vitalität des werdenden Babys