Facelle 25er Schwangerschaftstst ES+11

Thumbnail

Guten morgen,

ich stecke im erstens clomi Zyklus fest und hatte Freitag SB, so das ich dachte der Zyklus sei um. Doch es kam nichts mehr ...

Ich habe gerade mit einem Facelle Frühtest von Rossmann getestet und erst jetzt gesehen das es ein 25er ist.

Der zweite
Strich kam sofort. Aber nur so leicht. Kann das eine Verdunstungslinie sein oder falsch?

Bitte helft mir ;-)

1
Thumbnail

1. Bild nach 2 Minuten und das hier nach 10 Minuten.

2

Der ist positiv :-)

Herzlichen Glückwunsch:-)

Lg Filou mit Marie, 8 Wochen alt :-)

3

Also das sieht nach positiv aus. Aber ES+11 und ein 25er Test? Das sind doch diese unsensiblen Tests, wenn ich mich richtig erinnere. Da staune ich aber...

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch:)
Meiner war auch an Es+11 positiv, sich ein facelle.
Bin jetzt in der 21.ssw mit einem Mädchen:)
Also denk positiv:)

10

Ahhhh Danke :-) dir auch herzlichen Glückwunsch

11

Herzlichen Glückwunsch. Der ist positiv xD

So sah mein facelle auch aus an es 11. Die Tests sind einfach bombe und weiter zu empfehlen. Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft :)

12

Daaaanke #herzlich
Bin ganz aufgeregt #rofl

13

Das glaub ich dir sofort xD

14

Guten Morgen. War in deiner Auslösespritze hcg enthalten? Dann würde ich mitm freuen noch warten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann herzlichen Glückwunsch :-)

15

Ja, aber das ist mittlerweile vor 14 Tagen gewesen ;-) hcg ist 10 bis maximal 12 Tage nachweisbar

16

Ah OK, dann siehts gut aus :-)

weitere Kommentare laden
18

Der Facelle ist ein super Test und sehr sehr sensibel. Der zeigt wirklich früh an, trotz dass er ein 25er ist.

Der ist eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch. #verliebt

21
Thumbnail

Schau Mal mein facelle an es + 10/11...
Bin in der 12 ssw *.*

Glückwunsch <3

22

Also ich hab bei NMT+1 einen 25er Facelle gemacht und der war da schon sehr deutlich positiv. Würde sagen im Verhältnis zu deinem kann das hinkommen...ich war ja bisschen weiter.

Ich fand den Test jedenfalls gut und er stimmte auch. Ich hatte dann bei NMT+5 noch einen gemacht, der dann total unverlennbar positiv war. Da warn beide Striche etwa gleich stark. Aber es muss nicht zwingend so sein, dass die Tests stärker werden. Solang sie positiv sind/bleiben, gehe immer erstmal vom positiven aus