Guten Abend Ladies,
Ich wollte nur mal fragen: wer von euch hatte auch eine Kupferspirale sitzen vor der Schwangerschaft? Wie lange hat es gedauert, bis ihr nach dem Entfernen schwanger wurdet? Habt ihr eins, zwei Zyklen abgewartet, oder sofort losgelegt? Tipps, Erfahrungen?
Danke euch :)
Wann schwanger nach Entfernen der Spirale?
Also meine Frauenärztin hat gesagt wir dürfen gleich nach ziehen der Spirale loslegen:) beim zweiten Versuch wurde ich gleich schwanger :) hatte auch die kupferspirale
Ich bin im 2. ÜZ nach der Kupferspirale schwanger geworden! Hätte damals nicht gedacht das es so schnell geht????
LG
Hallo, ich hatte zwar die Hormonspierale und meine Frauenärztin empfahl mir einen Zyklus abzuwarten, danach haben wir losgelegt und bin dann drei Monate nach dem ziehen schwanger gewesen.
Habe aber auch nichts dem Zufall überlassen also von Tempi messen und ovus und zs prüfen.
Sonst sollte man etwas mehr Zeit einplanen aber wenn der Zufall es will, kann es immer schnell gehen oder wenn die Natur nicht so möchte, kann es auch trotz sämtlicher Kontrollen lange dauern.
Dir alles gute.
Ich hatte eine Spirale jedoch die Hormon Spirale durfte sofort los legen im 2üz hat es geklappt.
Momentan bei 21+1ssw
Huhu, ich hatte die Mirena und bin jetzt im 5 ÜZ nach Ziehen schwanger geworden. Wir haben direkt losgelegt.
Viel Erfolg
Hallo, ich hatte die Kupferspirale vor meiner Tochter.
Nach dem ich sie entfernen ließ hatte es in 3. ÜZ geklappt ohne zu warten...lg
Hallo,hatte die hormonspirale und haben nach 4 monaten positiv getestet.haben gleich versucht,diesmal mit hilfe von clearblue advanced und zykluskurve.
Bei meinem ersten kind hats auch 4 monate gedauert,aber nachdem ich die minipille abgesetzt hatte.
Hatte auch die Kupferspirale. Sollte nach dem Ziehen einen Zyklus warten. Danach hats im 2. ÜZ geklappt. Bei meinem ersten Kind hat es nach Ziehen im 3. ÜZ geklappt.
Hi Mädels,
Danke für eure flotten Antworten. Meine Frauenärztin riet mir dazu, 2 ÜZ zu warten. Das kam mir so lange vor! Dh, es wäre im Grunde auch sicher, sofort loszulegen.. also sicher in dem Sinne, dass ich damit mein Baby to be nicht gefährde...
Hi
Ich hatte die Mirena hab sie mir letztes Jahr im Februar ziehen lassen und durfte dieses Jahr im März positiv testen. Jetzt freuen wir uns auf unser November Mädchen