Wann habt ihr eure Babys so richtig gemerkt?

Hallo :)

Ich wollte mal fragen wann ihr eure Babys so richtig gemerkt habt?
Bin ab morgen 19+0 und habe die letzten Tage immer das Gefühl das etwas zappelt und das hat sich i-wie erst so angefühlt als würde ich Schmerzen haben wenn die Mens kommt aber das war sofort weg und ein flimmern war da :)

Heute hatte ich es nicht..

Deswegen wollte ich mal fragen..

LG Lenio mit Bauchzwerg

1

Bei mir fing so ab der 18./19.SSW langsam an.

Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 23+2

3

Danke für die Antwort und eine schöne entspannte Schwangerschaft:)

2

Den ersten richtig deutlichen (den mein Partner sogar auch gespürt hat) Tritt habe ich bei 20+6 bekommen. Seit dem meldet es sich jeden Tag deutlich. An manchen Tagen mehr, an anderen weniger, aber deutlich und nicht zu verwechseln.

4

5

Ich bin mit Nr.3 in der 22SSW #verliebt

Leider fühle ich das Baby diesmal sehr, sehr selten und auch nur ganz leicht :-(

Bei Nr.1 & Nr.2 hatte ich eine Plazenta praevia und schon ab SSW15/16 deutlich und regelmäßig die Bewegungen gespürt. Jetzt habe ich eine Vorwandplazenta. Ein himmelweiter Unterschied!

Aber das wird die nächsten Wochen sicher mehr werden :-)

LG

6

In der 17/18 SSW leicht und ab der 20 SSW so richtig..und aktuell in der 31 SSW... flippt der Kleine richtig aus und gibt an manchen Tagen alles.., sodass es mir manchmal sogar zuviel ist.. aber wehe, er meldet sich ein paar Std. nicht.., dann denke ich mir auch.. Halloooo? Alles gut bei dir? Und oftmals ist es dann so, dass er sich kurze Zeit später bemerkbar macht... liebes Kind :-)

Und was anfangs so war.. und heute auch noch..ich konnte mich immer drauf verlassen, dass er sich meldet, wenn ich abends im Bett liege...und zur Ruhe komme.

Alles Gute ;-)

7

Ein leichtes flattern ab der 16SSW ungefähr und richtig spüren seit der 19.SSW. Allerdings ohne Schmerzen, die Schmerzen die du beschreibst klingen eher nach Mutterbänder :)

8

Mein erstes Kind habe ich ab 17+2 gespürt, ab 20+3 hat man es von außen gespürt.
Mein zweites Kind ab 16+6 und ab 19+0 hat man es auch von außengespürt!
Das dritte habe ich jetzt erst bei 19+1 und von außen 20+0

9

Huhu.
Exakt mit Beginn der 19. Woche und auch noch am gleichen Tag konnte mein Mann unseren kleinen Mann schon spüren.

Lg

10

Ich habe meine Kleine etwa in der 17.ssw das erste mal ganz leicht gespürt . Gestern bei 20+2 dann zum ersten Mal richtig deutlich sodass es auch mein Mann spüren konnte und mein Bauch richtig gewackelt hat :)