Also Mädels...
Im Moment dreht mein Körper durch. 14. SSW.
Ich habe ungelogen alle 1,5 Stunden HUNGER. Der Magen knurrt egal was ich zuletzt gegessen habe. Appetit habe ich aber schon gar keinen mehr weil ich mit fiesen Magenkrämpfen geplagt bin... und ganz ehrlich: kein Wunder das der Magen krampft wenn er verdaut wie ein Weltmeister!!! :D
Das ist ja unnormal!
Ich esse viel Schonkost, in der Hoffnung, dass das gegen die Übelkeit und Krämpfe hilft und weil mir auch einfach nichts schmeckt. Ich werd noch bekloppt in dieser Schwangerschaft :D
Mein Mann sagte gestern:"Das war doch sonst alles nicht so bei den anderen Beiden oder!?"
Nein wars nicht.
Ich hatte 2 Traumschwangerschaften mit den Mädels vorher und nun das. Das muss ja fast ein Junge werden..?! ;)
An allen denen es auch so geht: durchhalten angesagt... :(
Wie schnell verdaut ein schwangerer Körper denn bitte?!
Oh ja so geht's mir auch bin zwar erst 9.woche aber bei mir ist auch eine Mischung zwischen Übelkeit, keinen Appetit, aber ständig knurrendem Magen etc habe auch schon 3 Kilo abgenommen...
Ach herrje, fühl dich ganz dolle gedrückt.
Ich schicke dir auf diesem Wege ganz viel Durchhaltevermögen.
Ich kenne den Gedankengang nur zu gut, meine ersten beiden Schwangerschaften waren im Gegensatz zu dieser ein Spaziergang.
Bei mir passt es mit dem unterschiedlichen Geschlechtern
Sei es Zufall oder Schicksal wer weiß.
Die ersten beiden sind Buben und nun bekomme ich ein Mädel.
Ich wünsche dir das du gut durch die nächsten Monate kommst.
Herzlichst
Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch
Hi.
Ich bin am Mittwoch in der 13ssw . Und genauso geht es mir auch.
Ich kann wirklich nur das essen worauf ich hunger habe und der Rest wider mich regelrecht an.
Ich bin sonst eigentlich sie deftige aber z.Z esse ich wirklich nur leichte Sachen ..
Und wenn ich nichts esse dann geht's mir echt mies.
Von Übelkeit bis hin zur Kälte und Kreislauf.
Furchtbar ...
Na ja da müssen wir wohl durch
Meine ersten beiden Schwangerschaften waren auch super.
Junge und mädchen.
Aber man sagt die 3. Ss ist wieder ganz anders und besonders anstrengend.
Ich dachte immer dann sei der Körper umso geübter aber ich wurde behlert das es genau andersrum ist.
LG
Corinna
Mit Baby Nr. 3 im Bauch
Oh ja, das kenne ich nur zur gut, ich hab mich gestern genau das gleiche gefragt
Bin fast in der 22. Woche und ich könnte futtern wie eine Dreiköpfige Raupe
Viele Grüße und noch eine tolle Kugelzeit
Ich bin ab morgen in der 25 ssw und habe das Gefühl die Kalorien rutschen einfach so durch :D hab auch noch nie so ein krasses Hungergefühl wie in der Schwangerschaft gehabt- bekomme sofort Schwinfel wenn ich nicht reagiere und schnellstens etwas zu mir nehme.