Binivita

Hey ich habe jetzt den Kinderwagen "binivita" Indigo ausführlich studiert und mir alles angesehen und gelesen...und mir gefällt der echt doll. so dann hab ich da angerufen Und nach dem Herstellungsort gefragt: Polen! Ist das schlimmer als China oder besser ? Der hat diese EU Plakette und Schadstoff geprüft und zertifiziert.. TÜV fehlt wegen einem Logo noch und daran wird gearbeitet! Die Firma existiert seit 2 Jahren. Würde euch das vom kauf anhalten? Hat den jemand von euch ?

MfG 29.ssw

1

Hey :)

Ne also mich hats nicht davon abgehalten ihn zu bestellen ! Hab auch den Indigo und muss sagen die Qualität ist top .. die Federung der Hammer !! Und vom Aussehen her sowieso super .. bekannte haben ihn auch bestellt und sind super zufrieden damit :) .. muss noch n bisschen warten bis er genutzt wird aber war auf jeden Fall ne gute Entscheidung :) .. kann dir nur gutes berichten.

Viel Spaß damit falls du dich dafür entscheidest ! :D

2

Danke dir !!! Hast du noch ne extra Matratze gekauft ? Hast du ihn bei Amazon oder direkt bei denen auf der Homepage bestellt ? Sorry viele Fragen

3

Ne ich denke die Matratze die drin ist reicht vollkommen aus .. die ist bequem genug für die kleinen :) Spannbetttuch drüber .. Schaffell drauf und mehr braucht man nicht. Hab ihn direkt auf der Seite bestellt und Lieferung war auch recht schnell .. des einzige was gefehlt hat war ne Anleitung für die verschiedenen Aufsätze wie man die am besten befestigen soll, aber man kommt trotzdem schnell drauf wie alles richtig geht :)
Kein Ding .. wenn du weitere Fragen hast frag ruhig :D

weitere Kommentare laden