Umstandsmode - wo kaufen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe letzte Woche aus reiner Neugier mal bei der schwangersmode geschaut.

Bei C&A war es das reine grauen. Bei H&M ging es einigermaßen aber die Auswahl war nicht gerade groß.

Vom Onlineshopping halte ich nicht so viel..

Wo habt ihr denn schöne Sachen bekommen? Vor allem Hosen die auch noch modisch sind und nicht vor 20 Jahren mal schön waren...

1

Hallo,

ich habe es ein paar Mal im Geschäft versucht, weil ich es auch total scgwer finde die Größe richtig einzuschätzen. Aber die Auswahl ist bei uns in der Ecke spärlich, viel Rennerei und dann ganz wenig Auswahl. Online ist das Angebot für Umstandsmode einfach größer, weshalb ich dann doch fast alles bestellt habe. Selbst bei H+M, die Online echt viel haben, gab es dann vor Ort eine 4m2 Nische. :-( Ich gehe deshalb nicht mehr ins Geschäft...

LG

3

Danke für deine Antwort!

Dann werde ich vielleicht doch mal bei
H&M online bestellen müssen wenn es so weit ist. Ich finde bei Hosen ist es immer unheimlich schwer die richtige Größe zu finden..

8

Schau mal bei Zalando rein, die haben viel... :-)

2

Also ich habe bisher alles online gekauft, Größen haben immer gepasst und es war recht günstig. Bei mir ist es nämlich umgekehrt, bin kein großer Fan von normalen Shopping :

Ansonsten habe ich bisher nur einmal das Wochenangebot von Lidl wahrgenommen.

4

Wo hast du denn online geshoppt?

5

Da ich nicht zig verschiedene Online Shops absuchen muss, habe ich bei amazon.de geschaut. Die haben nämlich alles, von Markenware (s.oliver, esprit etc) zu günstigen aber schönen No-Name Sachen :)

weitere Kommentare laden
9

Ich habe sehr gern bei bon Prix bestellt. Oder kaufe auch gern mal bei KIK günstig im Geschäft eine weite Bluse. Hosen habe ich bisher am besten bei bon Prix bestellt.

10

Hi, ich habe echt schöne Sachen auch Kleider bei asos bestellt. So Standard Kleidung bei H&M.

Hier der asos link

http://m.asos.com/de/damen/mode-fur-schwangere/cat/?cid=5813

VG, Kristin & Krümel 33.ssw

11

Achja, die haben noch einen Sale Bereich auch für Schwangeren Mode bei asos. Ist dann etwas billiger :-)

12

Also ich war bei H&M recht erfolgreich. Und ich finde die sagen recht bequem und auch bezahlbar. Ich war in Hamburg bei H&M da konnte ich an Auswahl nicht klagen ...

13

Hallo ich hab die besten Sachen auch bei H&M und zalando bekommen. Hab auch immer auf den Preis geschaut und deshalb auch bei bon Prix bestellt und bin davon sehr enttäuscht. Die Hosen werden total unförmig und die Shirts sind sehr schnell ausgewaschen. Ich empfehle es nicht weiter. Alles gute

14

Hört sich jetzt erstmal komisch an aber guck mal auf

15

...der Seite vom Lidl Online Shop :). Da gibt's viele Basics für einen tollen Preis!

16

Hab alles online gekauft! ;-)
Zalando, H&M und Amazon - bei Amazon vorwiegend Hosen!

17

Ich finde es teilweise echt unverschämt, was umstandsmode kostet, dafür das man so ca. 20 Wochen trägt und wenn man Pech hat, verschiedene Jahreszeiten durchmacht. Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Mamikreisel gemacht (man muss natürlich dafür sein, dass man gebrauchte Sachen trägt). Ich habe damit absolut kein Problem, gebrauchte Sachen zu kaufen, aber man spart halt enorm und kann sich dafür auch mal 1, 2 Teile mehr kaufen. ZB eine Jeans bei H&M knapp 40 Euro und bei Mamikreisel habe ich mir welche für 5 Euro gekauft.