8SSW und noch kein Herzschlag:-(

Guten Abend ihr Lieben,

mein Mann und ich sind gerade mehr als verzweifelt! Wir waren heute beim FA (zweiter Termin, der erste war vor zwei Wochen da konnte man den Dottersack sehen). Heute bin ich laut Arzt bei 7+1 und auf dem US war noch nix zu sehen :-(
Mein FA meinte zur beruhigung es könne sein dass ich zurückdatiert gehöre.. Am Montag soll ich nochmal kommen..

Das Krümelchen ist aber auch erst 4,1mm groß.

Seit dem Arztbesuch bin ich nur am Rotz und Wasser heulen.. mein Mann ist mehr als zuversichtlich wenn auch etwas erschüttert.. Jetzt heißt es bangen bis Montag:-(

Ich hoffe so sehr dass das kleine Herzchen schlägt..!

Musste das auch eben mal los werden, das belastet mich gerade so wahnsinnig, man freut sich ja auf so einen Termin und dann sowas:'-(

1

Liebes ich fühle mit dir!

Dein Mann hat das richtige gesagt hofft auf den Montag! Jeder nistet sich anders ein,bei dem einen sieht man was bei dem anderen nicht ! Bei einer Freundin hat man erst was in der 9ssw gesehen ! Aber schon mal nett das deine FA dich beruhigt und auf die idee kommt dich zurück zu datieren,dann wäre nämlich alles noch in ordnung! Meine hat falsch gerechnet hat wenig gesehen schickt mich mit angst nach hause!

Mein nachrechnen hat ergeben sie hat falsch gerechnet und ich war nicht so weit ;-) zweite meinung kh und Arztwechsel und alles prima! Ich hatte auch die hölle! Kopf hoch denk bitte positiv und rechne mal nach ;-) glaub an deinen zwerg ganzbwichtig

5

Vielen Dank für die wirklich lieben und aufmunternden Worte!!

Das hab ich nun, google sei Dank, auch öfter gelesen dass man den Herzschlag evtl. auch erst später sieht. Ich geb dir Recht, dafür bin ich meinem FA dankbar auch wenn ehrlich gesagt vermute es war wirklich nur lieb von ihm gemeint. Ich weiß nicht wieso aber ich bin schon fast nie negativ eingestellt.:-( Das ist wohl der Schock denn vom Gefühl her ist für mich alles in Ordnung

Das mit dem nachrechnen wir äd etwas schwierig.. mein Zyklus ist kompletter Chaos, mal 28, dann 26 und letztes Mal sogar 30Tage.. Bei den meisten Apps kann man den Zyklus gar nicht verstellen..

Aber das freut mich für dich sehr zu lesen!!!:) Man hat angst etc. und im endeffekt war die ärztin nix!

9

Sorry für die vielen Schreibfehler das war keine Absicht:-/

weitere Kommentare laden
2

Ohje, ihr Armen!
Leider kann ich euch keinen guten Rat geben. Aber euch viel Glück wünschen, dass das Baby es schafft und das Herz anfängt zu schlagen!

Alles Gute, ich drücke euch die Daumen

6

Vielen vielen lieben Dank!! Wirklich. Das ist sehr lieb

3

Das "Warten" ist das schlimmste. Ich muss auch bis Freitag abwarten und werde dann sehen, ob ich eine Eileiterschwangerschaft habe oder nicht. Ich bin auch nur am weinen...

Tipp von mir: Ablenken!!! Auf andere Gedanken bringen. Ich weiß, das ist sehr schwer. Aber sonst wird man verrückt.

Ich drücke euch die Daumen #pro dass es am Montag gut Nachrichten geben wird. #klee

Fühl dich gedrückt #blume

7

Och nö:-( Ich fühl mit dir! Natürlich drücke ich dir bzw. uns beiden jetzt ganz arg dolle die Daumen! Das warten ist wirklich das schlimmste.. im ungewissen zu sein

Ich drück dich zurück und hoffe so sehr für dich dass am Freitag alles gut geht.

Danke für deine lieben Worte<3

Wir werden uns fürs Wochenende einiges vornehmen.. Allein die Minuten machen einen ganz verrückt :-(

4

Wielang ist denn dein Zyklus?

8

Leider sehr ungenau!

Mal 28 Tage, im nächsten Monat 26Tage und im April sogar 30Tage..
Die letzte Periode war am 16.05.

Ich steig da ehrlich gesagt gar nicht durch.. aber so wie ich das rechnerisch verstanden habe bin ich wirklich bei 7+1 oder aber bei 6+1?

11

Also es kommt ja auch ein bisschen auf die zykluslänge sprich den Eisprung an...
Bei mir sind es c.a 35 Tage.
Ich war bei 7+2 das erste mal beim FA und es war nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen nichtmal ein embryo..ab 8+6 war dann ein böhnchen da mit kräftigem Herzschlag was heute bei 10+2 schon 4 cm groß war und ordentlich rumgehopst ist :), alles Zeitgerecht entwickelt :)
Geb die Hoffnung noch nicht auf, es ist noch alles drin:)

weitere Kommentare laden
15

Grüß dich Hasele,
Du schreibst, dass dein Zyklus etwas schwankt, demnach könnte es ja wirklich sein, dass du noch nicht bei 7+1 sondern bei 6+ irgendwas bist und dann wäre es doch möglich, dass der Herzschlag noch nicht sichtbar ist. In dem frühen Stadium tut sich innerhalb weniger Tage sooooo viel, dass einge Tage hin oder her (bzw "falsch" gerechnet) eben schon viel ausmachen.
Bei mir sah man beim 1. Termin nur ne Fruchthöhle und sowas ganz winziges. Die FÄ hat nix dazu gesagt aber ich war sehr beunruhigt. Und eine Woche später sah man n Krümelchen und ein blubberndes Herz.

Ich versteh deine Angst, aber vielleicht kannst du dich von der Zuversicht deines Mannes doch etwas anstecken lassen.

Ich wünsch euch von Herzen alles Gute und vor allem am Montag ein blubberndes Herzchen aufm Monitor!

23

Danke für die Worte! Es tut wirklich gut so viel liebes zu lesen!:-)
Ich hoffe momentan wkrklich dass der FA sich irrt und ich nicht schon in der 8. bin
Aber dann denk ich wieder das müsste der doch auch irgendwie sehen?
Für mich klang das gestern einfach so "machen sie sich nicht zu viel Hoffnungen.." das reißt einen echt runter:-(

War gestern nur ne Minibohne, grad mal 4.1mm

Ja mein Mann gibt sich sehr viel Mühe:-) Tausend dank für deine Nachricht

16

Nicht den Kopf hängen lassen! Bei uns war beim 2. Ultraschall bei 6+6 die Fruchthöhle zeitgerecht entwickelt, aber noch komplett leer!! Eine Woche später bei 7+6 zeigte sich dann unser 0.93cm kleiner Embryo mit Herzschlag!
LG Tati mit Emilia Malou

24

Ich geb mein Bestes! Mehr wie bangen und hoffen kann ich erstmal nicht..
Freut mich zu lesen dass bei euch alles gut lief:-)

19

oh das tut mir soooo leid.....
ich halte dir ganz fest die Daumen das am Montag da Herz ganz kräftig schlägt u du einfach nur zurück datiert gehörst...
alles liebe und gute

25

Das ist so lieb von dir!! Vielen vielen Dank!
Die restlichen Minuten im Wartezimmer werden wohl die schlimmsten:-/

Danke dir fürs Daumen drücken